Gibt es eine gute Salbe gegen Alterswarzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alterswarzen bilden sich besonders am Hals,Händen und Unterarme. Eine besondere Saölbe gibt es nicht. Sie sollten Ihre Ernährung umstellen. Besonders die Wurst vom Schwein,Rind und Wild sollten Sie meiden. Auch alle Süßigkeiten sollen Sie verzichten. Entscheiden Sie sich für fetten Fisch und mageres Geflügelangebot. Sie werden überrascht sein. Ihr Warzenkiller Günter Laganke

Weiss, dass ein Hautarzt in meiner Nähe diese für Privatrechnung wegmacht, so 60 bis 100 Euro ohne Krankenkasse, musst du halt einen in deiner Gegend suchen,macht nicht jeder.

Wenn es wirklich typische Alterswarzen sind, braucht es keine Medikamente. Der Arzt entfernt sie mechanisch (Abkratzen) und das ist auch nicht so teuer (es sei denn es sind utopisch viele). Bitte nicht selber daran herumkratzen, weil es sonst Narben geben kann oder die Sache trägt sich weiter auf andere Körperstellen.

Phimose-Salbe richtig anwenden?

Schmiert man die Salbe vorne auf die Haut die über der Eichel liegt ? Oder muss ich die Salbe auf die Eichel auftragen und dann die so weit wie möglich zurückgeschobene haut wieder über die Eichel schienen dass dann die Salbe zwischen heut und Eichel ist ?

...zur Frage

Muttermal entfernen lassen (Dermatend)

Kennt jemand DermaTend? Hier der Link http://leberfleck-muttermal-entfernen.de/dermatend/

Also mir wurde schon mal eine Warze vom Hautarzt entfernt daher weiß ich das es nicht soo das tollste ist. Nach etwas googlen bin ich auf die oben genannte Salbe gestoßen. Diese soll rein Pflanzlich und ungefährlich sein. Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Salbe gemacht?

...zur Frage

Bestimmt der Name das Leben eines Menschen?

Ich weiß nicht,ob das Zufall oder Schicksal ist. Aber mir ist sehr oft aufgefallen,dass Menschen mit bestimmten Namen oft sehr sehr schön aussehen. Auch ist mir aufgefallen,dass Menschen mit bestimmten Namen oft sehr schlecht in der Schule sind und Verhaltensauffälligkeiten haben, sich prügeln und sonstiges tun.

Langsam glaube ich an keinen Zufall mehr, so oft wie ich einen Menschen kennengelernt habe und der Name immer zu seinem Verhalten und Aussehen passte glaube ich fest daran.

Bestimmt der Name das Leben eines Menschen ?

...zur Frage

Gibt es Menschen, die auf Fotos unfotogen aussehen, obwohl sie vom Aussehen her schön sind?

Hallo,

meine Frage ist, gibt es Menschen, die auf Fotos unfotogen aussehen, obwohl sie vom Aussehen her schön sind?

...zur Frage

Salbe gegen Vorhautprobleme

Hallo Leute,

Ich habe leichte Probleme mit meiner Vorhaut ich bin 16 und beim zurückziehen der Vorhaut kann ich meine ganze Eichel sehen aber um die EIchel ist noch einige Haut die man eigentlich auch zurückziehen kann....ich aber nicht )= Ich habe gelesen das eine OP nur nötig ist wenn man die Vorhaut nur ein wenig oder garnicht zurückziehen kann ich aber kann sie ja weit zurückziehen deshalb habe ich gelesen das es eine Salbe dagegen geben soll wisst ihr

1.Was für eine Salbe (wenn möglich ohne Arzt blabla usw.)

2.Wie anwenden und wie oft?

3.weitere Info´s???

...zur Frage

Blondieren und Silbershampoo?

Hallo :* Ich habe immoment Mittel-Dunkelbraune gefärbte Haare und würde sie gerne wieder heller haben. Deshalb habe ich gehört man kann sie blondieren und dann Silbershampoo anwenden ? Wie werden meine Haare nach der blondierung aussehen? Und funktioniert das wirklich? Wie oft muss ich das Shampoo anwenden damit der Orange Gelb Schimmer komplett weg ist? Danke (((:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?