Gibt es eine gute Reitschule in köln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht, dass ich wüsste. Zu einem guten Unterricht gehört auch eine gute Haltung der Tiere. Weidegang etc. Abzulehnen ist daher der Kölner Reit-und Fahrverein, wegen der schlimmen Pferdehaltung. Aber IN Köln kenne ich keinen vernünftigen Stall.

Ich würde dir einen westernreitverein vorschlagen dort gehe ich auch hin aber es ist in rösrath ich wohne auch in köln und es dauert nur 15/20 Minuten ich finde den stall super es gibt privatpferdeboxen mit paddock und viele schulpferde(super ausgebildet) der Unterricht ist toll man fängt mit einem Longe-Paket=5x Longe eigentlich je nachdem wie gut man ist dann gibt es gruppenunterrichten die super sind es gibt einen reitplatz was groß ist und eine Reithalle, Sattellkammer... Ich empfehle ihn dir
Westernreiten rösrath

Liebe Grüße  

ich kenn sowieso keinen. Aber reiten in der Stadt, wo doch Pferde Herdentiere sind, sag mal wo in Köln eine Weide ist. Da ist doch nur Boxenhaft möglich udn das ist alles andere als Artgerecht. Geh weiter aufs Land - dort gibts auch glückliche Pferde.

ALDI.Körperlotion von Lacura, DAS Geheimmittel gegen Sommerekzem.

Was möchtest Du wissen?