gibt es eine gute Pflege für Wimpern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

**hallo also auf jedemfall immer abends abschminken.die wimpern öfters mal mit einer wimpernbürste bürsten.auch trockene wimperntusche wegwerfen ist nicht gut.ausserdem pflege ich meine wimpern mit etwas olivenöl. versuche es mal.hoffe ich konnte dir etwas helfen.

lg silvanna

Es gibt hervorragende Wimpern-Pflegemascaras. Tagsüber normal tuschen, abends gründlich entfernen, den Pflegemascara auftragen und über Nacht gut einwirken lassen. LG

Hallo!


Ich hab einmal gelesen dass Vaseline als sehr gutes Mittel für die Wimpernpflege gilt.

Aus eigener Erfahrung kann ich das auch bestätigen!

Ich geb mir manchmal Vaseline über Nacht auf meine Wimpern. Am nächsten Tag wische ich die Reste (das, was noch auf den Wimpern klebt) einfach mit einem feuchten Tuch herunter.

Ich bin wirklich positiv überrascht denn mir kommen meine Wimpern am Morgen dann irgendwie voller und dünkler vor.


Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Nena

Was möchtest Du wissen?