Gibt es eine gute Music-Player-download-app?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann TubeMate nur empfehlen. Kannst dir so gut wie alle Lieder von YouTube runter laden, welche du dann in deiner eigenen Musik hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfassel
01.08.2016, 02:34

naja... dafür ist snapTube besser... aber ich will ja nicht die yt Videos downloaden , weil da immer noch was hinterm wieder dranne ist wo die reden oder so... ich will nur das lied

0

Spotify, kostet zwar ist aber weitgehend die beste APP! :)
-Hoffe konnte dir Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfassel
01.08.2016, 02:29

ich weis ! nur gibt es da wie zB von trailerpark oder alligatoah nicht viele oder alle Songs! und wenn man die Lieder zum offline hören kann gedownloaded hat funktionieren die sobald premium abläuft offline null...

0

Was für ein Gerät besitzt du?! Ich selber hab ein Iphone, und du musst mindestens 4-6€ zahlen ( Sowieso, da man sonst alles über Mac oder PC machen muss und dauert viel zu lange jedesmal ) für so ne App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfassel
01.08.2016, 02:30

ich besitze leider ein Android gerät.... habe aber auch ein ipad nur will ich ja mobil Musik haben...

0
Kommentar von JeepersCreepers
01.08.2016, 02:33

Guck doch mal im Google Play Store nach sowas nach.
Oder auf YouTube, was andere Leute so nutzen. Wenn du da was gutes findest?!?! ;)
Cya und Peace✌️🙏

0
Kommentar von Kampfassel
01.08.2016, 02:35

✌✌

0

Was möchtest Du wissen?