Gibt es eine gute Möglichkeit Leute mit einem Fußfetisch kennenzulernen?

3 Antworten

Es gibt viele gruppen,auch bei Facebook zb. Aber kennenlernen wirst du dort eher keine. Es sei denn du willst bezahlen, da gibt es einige die das machen. 

Markt.de

Wie kann ich meinen Fußfetisch ausleben (trampling)?

Hallo, Ich bin M 16 und habe einen Fußfetisch. Am meisten finde ich trampling gut, aber ich weiß nicht, wie ich das ausleben soll. Da ich noch minderjährig bin fällt ein Bordel raus. Gibt es eine Möglichkeit wie ich es ausleben kann.

...zur Frage

Gibt es viele Frauen wie mich die einen Fussfetisch haben?

Ich kenne da sonst nur Männer. Und wenn es Frauen gibt die auch diese Vorliebe haben, was finden Sie daran erotisch? Ich zB. Finde große Frauenfüsse (ab 40) mit einer schönen Fusssohle toll. Komme mir schon komisch vor deswegen und hoffe ich bin da nicht ganz alleine?

...zur Frage

Warum kann ich meinen Daumen ausrenken?

Ich kann meine beiden Daumen ausrenken - jederzeit. Ich kenne niemanden,der das ebenfalls kann,aber ich konnte es schon immer,auch als Kind. Woran liegt das?

...zur Frage

Soll ich mit meiner Freundin wegen meines Fetischs schluss machen?

Hallo, ich habe ein Problem. Meine Freundin hat herausgefunden, dass ich einen Fußfetisch habe, da ich so viel an ihren Füßen rum gespielt habe. Deshalb hat sie mich heute angeschrieben und explizit danach gefragt und habe es zugegeben, da ich immer eine Möglichkeit gesucht habe, ihr es zu sagen. Sie meinte, dass es ihr sehr unangenehm sei und nicht möchte, dass ich ihre Füße massiere oder küsse. Ich habe ihr schon gesagt, dass ich aufjedenfall mit ihr zusammen bleiben möchte und sie mir, dass sie mich unglaublich liebt und auch mit mir zusammen sein möchte. Ich habe mit meeinem besten Freund darüber gerdet und er meinte, wenn sie mich wirklich lieben würde, würde sie für meine Vorliebe über die Unannehmlichkeit hinweg hinwegsehen. Vorher hat ihr es überigens gefallen, wenn ich ihre Füße massiert habe. was glaubt ihr was ich tun soll, ich liebe sie wirklich über alles PS: Kommentare in denen vorkommt, wie ekelig Füße sind, bringen mich nicht weiter und es eure Meinung.

...zur Frage

Wie sage ich einer Freundin dass ich einen Fußfetisch habe?

Ich möchte gerne einer Freundin aus der Klasse sagen, dass ich einen Fußfetisch habe. Ich vertraue ihr auch, dass sie es niemanden weiter sagt, denn ich kenne sie schon seit meiner Geburt aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Wir haben auch viel Kontakt, sehen uns halt jeden Tag in der Schule aber auch außerhalb der Schule. Ich weiß halt einfach nicht wie genau ich es ihr sagen soll, damit es nicht peinlich wird und ob ich es persönlich machen soll oder per whats app oder so. Danke für eure Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?