Gibt es eine gute Methode für Selbsthypnose?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hat ein befreundeter Kollege und Profi im Bereich Hypnosetherapie auf seiner website KOSTENLOS und für jedermann frei zugänglich eine kleine Anleitung zur Selbsthypnose veröffentlicht.

http://www.mind-shifting.de/2015/09/kleine-selbsthypnose-anleitung/

Und wenn Du da noch Fragen hast, kannst Du ihn auch anschreiben.

Von diesen unsäglichen Hypnose-Produktionen im web solltest Du tunlichst die Finger lassen; viele sind extrem schlecht gemacht und funktionieren nicht, andere wollen Dich nur erschrecken und haben Entsprechendes eingebaut, und dann gibt es noch solche, die Dich zwar tatsächlich in Hypnose führen können, wo Du aber nie weisst, welche Suggestionen Du bekommst.

Solche Videos solltest du also immer nur vom Hypnose-Dealer Deines Vertrauens beziehen.

Hey bin nur jmd der 5 HypnoseBehandlung hatte. Ich habe in der ersten Sitzung nach selbsthypnose gefragt. Das hat er mir dann beigebracht, aber von mir aus lässt es sich nicht so ohne weiteres erklären. Pro Sitzung habe ich 140€ bezahlt. Ich kann es nur empfehlen (nachdem man es beigebracht bekommen hat) so spart man viel Geld :) also erstmal Geld ausgeben um Geld zu sparen :p

Ich hab es auch mal versucht , aber richtig hypnotisiert so wir man dass aus Filmen kennt , wird man nicht. Auf YouTube gibt es einige Videos , die Mit den Drehscheiben und wackelnden Bildern funktionieren schon mal nicht . Nimm am besten die wo jemand mit dir redet. Der Effekt ist allerdings nicht so groß

Die drehscheiben sind auch nur fake, aber gibt es leute die dich für geld hypnotisieren?

0

Was möchtest Du wissen?