Gibt es eine gute m16a1 ab 14 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum brauchst du ein M16A1 Modell?

1. Mir wäre kein hochwertiges M16A1 Modell bekannt.

2. Wenn du ein Vietnam Loadout hast, nimm doch ein M14 Modell von Cyma oder G&G :D

3. Bei Fragen kommentieren

Stimmt Danke habe vergessen dass die damals die m14 hatten

0
@12095

Die hatten beides (M16 zuerst sogar Fullauto, haben sie nach zuviel Munitionsverbrauch aber auf 2erBurst (a1) umgebaut),

aber das M16 ist nicht so häufig als AEG (mir fiele jetzt nur das GSG/JG M16a1 ein).

Als GBB hättest du mehr Glück, aber auch fast 400-600€ in die Hand zu nehmen..ist halt was für Reenactment/MilSim (https://www.kotte-zeller.de/Socom-Gear-M16A1-Vollmetall-AWSS-Open-Bolt-Gas-Blow-Back-6mm-BB-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=43815)

0

Ja aber der Fragesteller fragte nach einer 0,5 er, und da gibt es nur irgendwelche Federdruck-Billigteile. Das M16 gab es schon damals, das weiß ich. Das M14 ist für mich aber die typische Vietnam-Waffe neben dem M60 Maschinengewehr

0
@prazisionsvogel

Nicht ganz... ich kenn eine m16 ähnliche Waffe. (AR 15 modell) undzwar die G&G CM 16 Carabine :D

0

Zwar nicht genau das was du suchst aber diese Waffe ist sehr hochwertig und von vielen Leuten zu empfehlen (n Freund hat das gleiche in der "Raider" Version. Also mit einer rissschiene). Der Link hier unten ist zu der Waffe in den bildern :D aber wenn du die Waffe in der Raider Version haben möchtest musst du im Store nach "CM16 Raider" suchen 

https://www.softairstore.de/G-G-CM16-Carbine-Airsoft-max-05-Joule-in-desert

 - (Freizeit, Softair, Airsoft)  - (Freizeit, Softair, Airsoft)  - (Freizeit, Softair, Airsoft)  - (Freizeit, Softair, Airsoft)

Was möchtest Du wissen?