Gibt es eine gute kostenlose Video-Schnitt-Software für Anfänger?

6 Antworten

Es gibt jetzt die Version 2.0 von Adobe Premiere pro gratis auf der Website von Adobe. Ich habe es bis vor kurzem auch noch benutzt jetzt bin ich auf Premiere pro cc umgestiegen aber es gibt fast keine Änderungen zu 2.0. Man kann was für kostenlose Programme sehr unüblich ist keyen mit vielen keys wie Ultra- Key oder chroma. Dieses Programm was ursprünglich 2000 € gekostet hat ist besser als viele aktuelle kostenpflichtige Programme wie magix Video Deluxe

Es gibt von Windows, den Windows Movie Maker. Es ist ein kostenloses Tool, womit du Videos schneiden und nach eigenen Wünschen bearbeiten kannst. Dafür, dass es kostenlos ist, ist es eine wirklich gute Software, die besonders für Anfänger geeignet ist. Im Video kannst du einen ersten Einblick bekommen. Ich habe damit schon das ein oder andere Urlaubsvideo geschnitten.

http://www.gutefrage.net/video/videos-bearbeiten-mit-windows-movie-maker

Erfahrungen mit der Software MacKeeper für alle Macs und Rechner von Apple?

Ich habe mehrere Werbeanzeigen gesehen, in denen die Software Mackeeper vorgestellt wurde. Sie würde alle Apple-Rechner schützen und sogar beschleunigen.

Was sagt ihr dazu und was sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich, die Software mal zu testen?

...zur Frage

Software zum Bild und Ton synchronisieren?

Kennt irgendwer eine kostenlose oder Demo Software, mit der man Beim Videos produzieren Bild und Ton synchronisieren kann, das würde mir auf jeden Fall sehr helfen. Schonmal Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

App zum Fotos zusammenschneiden kostenlos

Hallo, gibt es eine kostenlose App, mit der ich zwei Bilder zu einem machen kann? Also es soll keine Collage sein, sondern so aussehen, als wäre es EIN Bild, also komplett ohne Übergänge. Danke schon mal! :-)

...zur Frage

Suche kostenlose Software zum Erstellen eines Lichtplans in 2D

Hallo,

da ich in Google nix richtiges gefunden habe, frage ich hier einfach mal nach:

Kennt jemand eine kostenlose Software zum Erstellen eines Lichtplans in 2D. Allerdings sollte die Software einfache verständlich sein, da ich nicht grad der Hellste bin.

Danke schon mal

MarvinWolf

...zur Frage

Videos zusammenschneiden wie die Profis

Hei, ich würde gerne wissen was für ein Programm bzw. Programme die Leute nutzen um ihre Videos zusammen zu schneiden! Und ob es so eine Software auch kostenlos im Internet gibt?

Danke im Vorraus
http://www.youtube.com/watch?v=uRv8gnBMiWM

...zur Frage

Kostenlose einfache Game Engine?

Hallo ich suche schon lange eine game engine. Sie sollte für den Anfang einfach und leicht bedienbar für Anfänger sein. Ich weiß ohne c++ oder Java oder sonst gibt's nicht. Aber hättet ihr ein vorschlag? Wie gesagt für den Anfang Bitte eine halbwegs leicht bedienbare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?