Gibt es eine gute Joggingstrecke von Bernried (Starnberger See) nach Westen in Richtung Auweiher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne mich dort zwar nicht aus, aber ich habe andernorts mir einfach mal eine Strecke anhand openstreetmap herausgesucht. Die Waldwege sind ja wiedergegeben, wenn auch ohne Zustandsinformation.

Rein vom optischen würde ich der Gegend südlich der Weilheimer Str den Vorzug geben, weil Bahnstrecken häufig sehr störend sind.

SchakKlusoh 24.02.2017, 18:49

Ich bin eine Woche dort und möchte nicht nur abwechselnd links den See entlang oder rechts den See entlang laufen, sondern auch ein bißchen die Gegend erkunden.

Irgendwie muß man ja denn Kopf freibekommen.

1
Mikkey 24.02.2017, 18:55
@SchakKlusoh

Ja natürlich, außerdem ist man im Wald besser vor unangenehmem Wind geschützt. Dort scheinen ja auch noch einige kleine Seen zu sein.

Tips gibt's vielleicht auch im Hotel oder Pension. Selbst wenn die nicht laufen gehen die vielleicht mal spazieren.

1
SchakKlusoh 24.02.2017, 19:23
@Mikkey

Ich bin gerne vorbereitet.

Notfalls laufe ich auf gut Glück los.

0

Was möchtest Du wissen?