Gibt es eine gute Internetseite, auf der man Autopreise sehen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dann greife zu den bekannten Autobörsen, die sind fertig. Umständlich?? das ist ein Konfigurator. die versch. Zubehörteile kosten eben. 

Oder must dich mit dem Basismodell zufriedengeben. 

Was ist daran denn umständlich ? Bei Mercedes gehst du auf alle Modelle und schon werden dir alle Grundpreise angezeigt.

Auf den Seiten anderer Hersteller und Importeure ist es ähnlich.

noch Seiten wo man die Preise auf einen Blick sehen kann? (Neuwagen)

Gerade bei Neuwagen ist doch die Seite des Herstellers die beste Wahl.

Je nach Wunschausstattung gibt es beim gleichen Modell mehrere 10.000,-€ Unterschied.

Auch wenn ich jetzt nicht nachvollziehen kann wieso die Herstellerseite zu umständlich sein sollte..

Hast du mal auf den Automärkten geschaut? Also Autoscout oder Mobile z. b. Nur gibt es da dann halt nur fertige Modelle.

Da gibt es zwei flammneue Seiten, die kennt echt noch keiner:

mobile.de

autoscout24.de

Da gibt es auch Neuwagen. Und dort siehst du sogar realistische Preise und keine Listen-Mondpreise.

gutefragebvb09 02.02.2016, 18:56

die seiten gibts doch schon lange du nerd. haha kommt doch auch immer im tv

0

Was möchtest Du wissen?