Gibt es eine gute Internet Seite, bei der man Aktien verfolgen kann?

4 Antworten

Gute Börsen-App?

Hi,

ich suche eine gute App um den Realtime-Kurs einiger Aktien gut verfolgen bzw. prüfen zu können.

Gruß

...zur Frage

Ist Kryptowährung (Bitcoin) eine gute Alternative zum Aktienmarkt?

Hi also ich würde gerne in die digitale Währung einsteigen aber ich weiß nicht was ist besser Aktien oder Bitcoin? Bitcoin hört sich irgendwie Leichter an bei den Aktien muss man ja die verschiedenen Firmen verfolgen wie sie so stehen bei Bitcoin halt nur bitcoin und hier sind recht große Anstiege zu sehen in den letzten Monaten und Jahren. Was meint ihr was findet ihr besser?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

welche pennystocks entfiehlt ihr mir zu kaufen?erfahrung mit pennys.?

ich möchte ein kleinen teil meines depots in ps. investieren, habe aber angst, dass die aktie nihct mehr bei einem hoch verkauft werden kann wie z.B. bei york research http://www.finanzen100.de/aktien/york-research-wkn-873846_H415651399_87375/?ac=1

könnt ihr mir pennystocks oder aktien mit hoher volatilität empfehlen, wo ihr schon gute erfahrungen dabei gemacht habt? danke im voraus!

...zur Frage

Gegen Länder wetten?

Hallo
ich lese immer wieder davon dass Anleger gegen Whärungen,Länder,usw. gewettet haben und Milliarden verdienten.Ich verstehe garnicht wie das gehen sollte?Wie kann man GEGEN Länder,Whärungen oder z.b. bei der Wirtschaftskrise gegen die Hypotheken wetten?Bitte sehr verständlich erklären damit es auch Leute ohne spezifisches Fachwissen verstehen.

...zur Frage

Hedgefondsmanager - Abitur,Studium,Arbeitsgeber?

Hallo
ich will Hedgefondsmanager werden bzw. später meinen eigenen Hedgefonds leiten und eine Beteiligungsfirma besitzen...
...um das zu machen. enötigt man vorallem KUNDEN & STARTKAPITAL.
Und deswegen frage ich mich wie ich ''anfangen'' soll bzw. was ist ein typischer Weg zum Hedgefondsmanager? Erstmal als Analyst und dann Investmentbanker und dann Hedgefondsmanager oder welchen Beruf sollte man als ERSTES ausüben??
Was sollte ich am besten studieren?Welche Universität ist die beste für mein Vorhaben?(Eine GUTE Universität aber eine Universität in der man GUTE Chancen hat reinzukommen also nicht Harvard oder so wo ein 1,0 Abitur nichtmal reicht - und am besten in der Nähe von Deutschland,Schweiz,Österreich (vielleicht auch London oder New York)?Ist die St.Gallen Uni gut?Was soll ich nach dem Studium machen (guter Arbeitgeber? mit Karrierechancen?)?Habt ihr Erfahrungen?Tipps?
Danke!

...zur Frage

Was muss man für eine Ausbildung machen, um Hedge Fonds Manager zu werden?

Die Frage steht oben. Mich würde das mal ganz grob interessieren. Natürlich wäre es zudem interessant, wenn jemand mir antworten würde, der selbst einer wäre bzw. war. Da würde mich es natürlich erst recht neugierig machen, wie denjenigen bei diesem Job ergangen ist(Wieviel man arbeiten muss, Wieviel man verdient(ist ja auch unterschiedlich) und die Arbeitsverhältnisse bzw, Umstände).

Naja auf jeden Fall danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?