Gibt es eine gute duelingnetwork alternative?

2 Antworten

Hallo,

YGOPro/DevPro oder Dawn of the New Era

Gruß

Kennt Ihr eine Alternative zu DevPro?

Ich suche eine Alternative zu DevPro, weil irgendwie alles offline zu scheinen seit (siehe andere Frage von mir). Weder die Homepage noch das Programm scheint zu reagieren. Da ich das Programm aber echt super fand, würde ich gern eine Alternative suchen um Yugioh spielen zu können und auch wieder gern auf deutsch. Kennt da einer was oder wie spielt ihr noch so?

...zur Frage

Habt ihr Ideen für ein Deck Profile unter 100Euro?

Hey, ich Möchte liebend gerne an locals teilnehmen aber besitze kein turnierfähiges Deck (seit letzter Bann list) und bin momentan echt knapp bei Kasse.

Hätte mega Lust auf pendulum magicians aber denke dass mein Budget dafür nicht ausreicht ...

...zur Frage

Gute Alternative zu Orbix ftx global base fsx?

Hallo, Habe mir gestern FSX geholt und möchte jetzt addons kaufen. Meine Frage ist, gibt es Alternativen zu FTX Global Base da es ja schon relativ teuer ist. Habe mir überlegt REX essentiel + overdrive und REX Texture Direct/Soft Clouds zu kaufen wäre das eine Alternative zu Global Base ?

Hoffe auf Antworten .:)

...zur Frage

Wie kann ich mein Blauäugig-Deck von den legendary decks 2 krass ausrüsten?

Ich habe mir die legendary decks 2 geholt und davon das deck von kaiba. Doch das reicht nicht um meinen freund zu besiegen. Er gewinnt manchmal deutlich manchmal knapp, doch ich nur selten. Jetzt möchte ich das deck aufrüsten um es ihm richtig zu zeigen. Welche karten wären am besten um das Blauäugig-Deck krass aufzurüsten? So ca. 10€ 

...zur Frage

Kennt Ihr eine Alternative zu Flickr?

Hallo, ich suche nach einer Alternative zu Flickr. Ist Fotocommunity Beispielsweise eine gute Alternative?

...zur Frage

Gibt es ein neues Devpro oder eine Alternative?

Wie ich meine wurde Devpro mal gelöscht oder so , gibts ein neues oder eine viel benutzte Alternative

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?