Gibt es eine gute creme/lotion bei dm die den körper gut pflegt will die immer nach dem duschen nutzen kennt ihr da was gutes?

6 Antworten

Ich schwöre auf die Biotherm Lait corporel. Ist zwar etwas teuer aber das ist die beste die es gibt. Hab schon alles durch und bei der bleibe ich und habe auch schon alle damit angesteckt. Sie hat einen unwahrscheinlich schönen Zitronenduft :)

Also wenn du eher was leichtes willst dann würde ich eher eine von garnier nehmen oder die happiness Body Lotion von Dante Naturkosmetik. Wenn du ein bisschen Geld übrig hast sind die von Chanel mit Parfum (z.b. Nr 5) auch richtig geil und erfrischend, an Sonsten ist Schwangerschaft streifen Öl. Das ist einfach mega reichhaltig aber braucht auch Zeit zum einziehen...

Hallo,

versuche mal von Balea med die Sofortpflegemilch 2in1, 15% Urea (s. Bild), für extrem trockene, empfindliche und raue Haut (auch bei Neurodermitis geeignet) - benutze ich selbst schon ziemlich lange und bin immer noch sehr zufrieden, LG!

 - (Beauty, Aussehen, Creme)

Ich kann das nur bestätigen - das ist das Einzige, was mir gegen Ende des Winters noch hilft.

Allerdings bemerke ich bei dieser Lotion schon deutlich die keratolytische Wirkung des Urea - ich kann meine Haut regelrecht "abfriemeln", wenn ich das zu oft hintereinander benutze.

0

Was möchtest Du wissen?