Gibt es eine gute bluetooth box die sehr laut ( für ne gartenparty mit 30 personen) und nem guten bass so bis 100 €?

6 Antworten

Es wird keine Eierlegendewollmichsau geben. Ich habe auch eine JBL 2 und die ist Schrott weil ich zu lange zu laut Musik gehört habe. 

Aber wenn du noch ein Gitarrenverstärker hast / ausleihen kannst dann kannst du den aux Ausgang der JBL 2 nutzen und laut via Bluetooth Musik hören. 

Aber bedenke das JBL auch Musik von anderen Leute mit Bluetooth Handys akzeptiert. Somit kann es passieren das alle Party Gäste mal Dj spielen wollen. Das ist lustig bis der erste Whatsapp Schmuddelfilme abspielt oder peinliche  sprachnachrichten 

Der Sound wird Euch ohnehin ganz zackig auf leise gedreht, wenn der Garten nicht irgendwo ausserhalb eines normalen Wohngebietes liegt.

Andere dürfen nicht belästigt werden.

das ist ja garnich die frage nur ob es sowas gibt halt zum feiern oder am see etc.

0

Wo gibt es sehr laute, günstige und qualitativ hochwertige Bluetooth Lautsprecher mit sehr gutem Bass?

Suche gute Boxen bis um die 100€. Soll einen sehr guten Bass und eine hohe Lautstärke haben. Egal welche Marke hauptsache sehr gut. Soll auch eine gute Qualität haben. 100€ hören sich dafür wenig an aber ich brauch keinen mega was weiß ich. Man soll auch damit rausgehen können. Danke im voraus für die Antworten. MFG

...zur Frage

Gute Box oder Stereoanlage mit gutem Bass unter 300 Euro?

Ich suche eine gute Stereoanlage mit Hammer Bass unter 300 Euro und Bluetooth

...zur Frage

Lautsprecher summen bei Berührung des AUX Kabels?

Hallo.
Wenn ich an den 3,5 mm Stecker meiner Lautsprecher fasse fangen sie an leicht zu rauschen. Wenn ich den Stecker nicht anfasse sind sie komplett ruhig. Liegt das daran, dass der Körper, über den Stecker ein schwaches Signal „sendet“?
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Guter Bluetooth Lautsprecher (laut) mit viel bass?

Hallo ich suche wie oben genannt einen Guten ,lauten Bluetooth Lautsprecher mit Bass! Er sollte nicht teurer als 90€ sein Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Simulierter Lautsprecher vs Pi-Mal-Auge, wie wo was?

Moin, ich benutze ein bisschen den WinISD und es macht nicht wirklich sin. Da man in dem Simulator wenigstens die Maße der Box angeben sollte.

Ich will eine: 70cm90cm70cm box bauen, 3 BassReflex Rohren mit ca 10cm durchmesser und ca 50-60cm lang.

Bei WinISD steht dann, dass es einen sehr hohen Peak bei 20hz bei ca 116db(A) hätte, 30hz hätte dann aber nur 102db(A) was eine lineare Wiedergabe von Frequenz nicht möglich wäre.

Ich will dass es von 120hz runter bis 30hz linear ist, dann kann es glatt nach unten senken.

Oder sollte man lieber ein Einmessmikrofon kaufen und das Gehäuse bzw den Subwoofer bauen, ihn mal testen auf Frequenzwiedergabe und Pegel? Dann evtl was ändern und wieder Testen, quasi Pi-Mal-Auge.

...zur Frage

Kennt jemand eine rote Lautsprecher-Marke, die wie eine 2 aussieht?

Hallo zusammen,

Ich habe letztens bei einem Musikproduzenten Studiolautsprecher gesehen, und würde jetzt gerne wissen, welche Marke das war. Das Logo sah entfernd aus wie eine 2 und war Rot. Ich habe mal ein Bild angehängt. Währe cool, wenn mir jemand den Namen der Marke sagen könnte.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?