Gibt es eine gute bluetooth box die sehr laut ( für ne gartenparty mit 30 personen) und nem guten bass so bis 100 €?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wird keine Eierlegendewollmichsau geben. Ich habe auch eine JBL 2 und die ist Schrott weil ich zu lange zu laut Musik gehört habe. 

Aber wenn du noch ein Gitarrenverstärker hast / ausleihen kannst dann kannst du den aux Ausgang der JBL 2 nutzen und laut via Bluetooth Musik hören. 

Aber bedenke das JBL auch Musik von anderen Leute mit Bluetooth Handys akzeptiert. Somit kann es passieren das alle Party Gäste mal Dj spielen wollen. Das ist lustig bis der erste Whatsapp Schmuddelfilme abspielt oder peinliche  sprachnachrichten 

Der Sound wird Euch ohnehin ganz zackig auf leise gedreht, wenn der Garten nicht irgendwo ausserhalb eines normalen Wohngebietes liegt.

Andere dürfen nicht belästigt werden.

das ist ja garnich die frage nur ob es sowas gibt halt zum feiern oder am see etc.

0

Bis 100 schwierig. Für 160 gibt es die Bose SoundLink. Damit machst du auch ne 50 Mann-Party. Ein richtiger Brüllwürfel mit martialischem Sound! Sollte allerdings 20-30 cm vor einer Wand auf einem Regal stehen. Aber 30 Leute im Freien ist auch kein Thema!

Ion speaker

eine die man gut transportieren kann wie die jabra solemate max

0

Was möchtest Du wissen?