Gibt es eine gute App womit man Akku sparen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das beste für den Akku ist, gar nicht erst zig Apps zu installieren. Diese ganzen System- bzw. Akku-Optimierer sind schaden mehr, als sie nutzen.

Bei unixoden Betriebssystem ist auch der Sinn von Antiviren-Programmen fragwürdig, da sie durch den Eigenschutz des Betriebssystems gar nicht so scannen können, wie es immer suggeriert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik1401
17.02.2016, 13:21

und wie ist das mit smart Manager der War ja auf den Handy drauf und ich kann den auch nicht deinstallieren oder so. Also ist der gut als Virenschutz/Virenscanner

0

Die Apps bringen überhaupt nichts, wenn du gute Laufzeiten willst, solltest du dir Android 6 holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik1401
17.02.2016, 06:18

hab ja Android 5.1.1 auf mein samsung galaxy A3 (2016) kommt denn Android 6.0 für das Handy?

0
Kommentar von androhecker
17.02.2016, 06:20

Bei Samsung ist das immer so eine Sache, die brauchen für alle nicht Flaggschiffe ewig um sie zu updaten. Aber sollte noch kommen.

0
Kommentar von Dominik1401
17.02.2016, 06:28

ok :) aber was ist den an Android 6.0 anders das die Laufzeit besser ist :/

0
Kommentar von androhecker
17.02.2016, 06:30

Einerseits wurde das System wieder optimiert, aber am besten ist wohl die Doze Funktion, dadurch verbraucht man in 7h Screen Off nur 1% Akku.

0
Kommentar von androhecker
17.02.2016, 06:31

Kommt natürlich immer auf das Gerät an, mein Nexus 6p hat sowieso schon ein Giga-Akku

0

Ich habe Clean Master und CM Security drauf ;-)

Clean Master hat eine Akku-Sparfunktion drauf... 360 Securtiy ist auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?