Gibt es eine Gute Anime-Streaming seite?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://randaris-anime.net
Für mich ist dies die optimale Seite, da die Quali hier much better ist als bei BS.to zum Beispiel, solltest du du Subs auf Englisch bevorzugen, dann empfehle ich dir kissanime.to .

Auf kissanime.to sind die Subs zwar Englisch, jedoch kannst du die aktuelleren Anime schon in 1080p streamen.

Und auf diesen Seiten findest du wirkich so gut wie jeden Anime.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://proxer.me/anime ist eine ganz gute seite :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaguchiAkeno
26.01.2016, 21:40

Das einzige was sie dort haben was bei mir funktioniert war Streamcloud was aber jetzt irgendwelche probleme hat

0

kissanime.to hat die meisten Animes auf 720p, allerdings nur auf Englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fallen da Proxer, Randaris Anime und Burning Series ein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal auf Burning series 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?