Gibt es eine gute Alternative zur Canon legria mini?

1 Antwort

Unter 50€ Wird es da schwer, wenn nicht unmöglich. Was sich aber auch für Vlogs, Pranks usw. wunderbar eignet ist eine Actioncam. Schau doch einfach mal nach einer (alten) GoPro Hero oder einer noch billigeren Alternative (Den Namen hab ich vergessen sry). Ich würde dir aber schon zu einer GoPro raten da du diese einfach perfekt aufrüsten kannst, z.B. mit einem Mikrofon oder einem Stativ, das du überall befestigen kannst. Das gibt es zum Beispiel von Neewer. LG Guitar ;)

vielen dank sehr hilfreich^^ denke ich mach ich so

0

Photoshop App Einfach?

Kennt jemand sehr sehr einfache Photoshop App wo Mann einfach Kopf ausschneiden kann und anderen einfügen und Text verändern müsste nur 1 Bild aus Spass bearbeiten.

...zur Frage

Canon Legria Mini Bearbeitungsprogramm?

Hey, ich war jetzt eine Woche im Urlaub und habe dort alles mit meiner Canon Legria Mini gefilmt und jetzt wollte ich halt alles zu einem Filmchen zusammenschneiden. Wisst ihr zufällig ein gutes Bearbeitungsprogramm für diese Kamera für einen Windowscomputer?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Gute Vlogger Kamera Ohne Weitwinkel

Bin auf der suche nach einer kleinen guten kamera die man immer mitnehmen kann. Wie z.b. die Canon Legria Mini x. Allerdings hat diese einen Ultraweitwinkel Objektiv, was ich nicht haben möchte. Jetzt suche ich nach alternative aber finde nichts. Bitte um Hilfe von Leuten die sich auskennen.

...zur Frage

Alternative zur Canon Legria mini X. Bis 600 Euro?

Guten Tag, Ich wollte mir vor kurzem die Canon Legria Mini X kaufen um meine YouTube Vlogs endlich machen zu können. Da diese komischerweise Deutschlandweit ausverkauft nun ist, muss ich mir eine Alternative überlegen. Mir wurde die Canon EOS 700D ans Herz gelegt. Nur laut den Reviews ist Sie nicht die beste Kamera ohne ein passendes Objektiv. Also meine Frage an euch nun: Gibt es eine gute Alternative zur Legria mini X in einem Preisgebiet bis 600 Euro? Ich würde auch gerne darunter bleiben, aber 600 ist die Grenze. Vielleicht habt Ihr ja einen Camcorder oder ähnliches! :)

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?