Gibt es eine gute Alternative zum Galaxy S3 Mini in der Preisklasse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Huawei Ascend y300, das p6 oder das g700 sind zu empfehlen, jedoch weiß ich nur den Preis vom G700, welcher bei ca 200-220€ liegt.. Auch wenn es etwas über den 150€ ist, ist es sehr zu empfehlen.. SD-Steckplatz, großes Display, Quad-Core, Android 4.2 usw.. Es lohnt sich. :) PS: das y300 müsste ähnlich aber billiger sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schattensturm 21.03.2014, 06:03
1
karb0n 21.03.2014, 08:18

Danke für dein Engagement und die ausfürlichen Antworten. Jetzt hab ich doch das S3 Mini bestellt. Für meine Mutter sollts reichen. Welches Phone verwendest du?

0
Schattensturm 21.03.2014, 20:35
@karb0n

Ich persönlich hatte bis vor kurzem das HTC One S, welches nun komplett Schrott ist.. Momentan hab ich das im Vergleich dazu günstige Huawei Ascend G700.. Bin aber mehr als zufrieden, nur schauen wie lange es durchhält. ^^ Aber das S3 Mini ist auch vollkommen zu empfehlen, meiner Meinung nach. :)

0

HTC Desire x eig kein Unterschied zum s3 Mini habe beide Handys Bzw eins icheins meine frau aber das Desire x Kann alles das was das s3 Mini auch Kann ausser selbstportrait

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
karb0n 21.03.2014, 03:14

Weniger Speicherplatz und auch teurer.

0

Hallo. Am besten wäre: xperia l oder y300 von huawei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?