Gibt es eine günstige Alternative zum whey protein?

1 Antwort

Naja, Whey Protein ist eigentlich das effektivste und günstigste Protein, 45 Euro ist schon relativ ein stolzer Preis. Bei den Rezepten die, die Fitnesscommunity so macht, ist es aber eben entscheidend für sie, dass da Protein drinn ist und eben kein anderes Ersatzprodukt. Sonst nimmst du halt anstatt Schokoprotein einfach nur Schokopulver, nur für den Rest wird es halt sehr schwer, was geschmacklich Ähnliches in Pulverform zu finden.

Schau mal bei Myprotein oder so, wie viel das kostet, aber das ist meiner Meinung ein sehr guter Preis da.

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Leute kennt ihr gute Rezepte für Muskelaufbau zb Mit Quark Haferflocken ohne (Whey Pulver) und Protein Shakes ohne PULVER natürlich?

Gute Rezepte mit Quark ohne Whey Pulver und shakes ohne Whey für Muskelaufbau.

Danke im Voraus liebe GF community :D

...zur Frage

Durchfall von Eiweiss Pulver?

hi Leute,

Ich habe mir am Wochenende so ein Eiweiss Pulver names GOAT WHEY gekauft, welches ein Ziegen Molken Protein ist, und habe seit dem 3 Portionen getrunken, das letzte heute Morgen. Heute musste ich schon 6 mal auf Toilette und habe extremen Durchfall, hab kurz bevor ich den Eiweiss drink zu mir genommen habe, müsli gegessen (mit Lactose freier Milch) vlt hat es ja damit zu tun? oder speziell an diesem GOAT WHEY`? denn bisher hatte ich nie Probleme mit Eiweiss Pulvern.

Danke schonmal für eure Antworten und einen angenehmen Tag wünsche ich euch noch

...zur Frage

Suche ein gutes Eiweiß/Protein Pulver was könnt ihr mir empfehlen

ich suche für mich (65kg, 1.74m) ein gutes Eiweiß/Protein Pulver ich mache seide ca. 1 Jahr Fitness und will mir ein gutes Protein kaufen es sollte mindestens 80% Eiweiß haben. Es sollte ein Whey-Protein sein und das Kg nich mehr als 17 euro kosten könnt ihr mir gute Protin Pulver empfehlen ?

(wenn ich einen Link habt schreibt ihn rein)

habe schon ein gutes Eiweiß Pulver gefunden doch mir leider etwas zu teuer :

http://www.body-attack.de/extreme-whey-deluxe.html?utm_source=adcell&bid=63850- 52678

...zur Frage

Gutes Whey Protein mit Eiweiß für Muskelaufbau?

Was brauche ich zu dem Protein?

Einen Shaker?

Empfehlt mir bitte euer Equipment :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?