Gibt es eine Grippe ohne Erkältung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du richtige Grippe hättest, hättest du hohes Fieber. Wenn man die richtige Grippe hat, liegt man komplett flach, hat Fieber und Gelenksschmerzen. Ich hatte das erst einmal, damals war ich kaum fähig von einem Zimmer ins andere zu gehen. Wenn du nun aber einen grippalen Infekt hättest, müsste Schnupfen, Husten oder Halsweh vorhanden sein. Es gibt aber auch eine Form der "kalten" Lungenentzündung die ohne Fieber verläuft. Ich denke das beste ist, du gehst zum Arzt und schilderst genau deine Symptome bevor du noch etwas verschleppst und sich am Ende etwas auf deinen Herzmuskel schlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du deswegen zum Arzt gehen! Erstens kann es ja auch etwas ganz anderes sein und zweitens muss bei einer Grippe kein Schnupfen auftreten. Grippe =/= Erkältung. Die Symptome können ähnlich sein, es kann aber auch deutliche Unterschiede geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?