Gibt es eine Grenze bei Amazon wieviel man ausgeben darf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das alles bezahlen kannst gibt es sicher keine Grenze das ist denen doch egal die wollen doch Profit machen

Danke da bin ich aber mal glücklich

1

Wenn Deine Geschenkgutscheine fast aufgebraucht sind, bestellst Du einfach (insofern Du eine Kontodeckung hast) mit Abbuchung von Deinem Konto. Gib beim Punkt Zahlungsvereinbarung einfach Deine IBAN-Nummer an, dann wird der zusätzlich anfallende Betrag einfach von Deinem Konto abgebucht (Gutscheine werden immer angerechnet, gibst Du separat an). lg Lilo

Es gibt bei Geschenkgutscheinen kein Limit! Wenn Du z.B. einen Geschenkgutschein über 200,-- Euro hast, kannst Du auch für diesen Wert bestellen.

ok ich glaube das wird die hilfreichste antwort

0