Gibt es eine Grenze an Supplementes die man nehmen kann am Tag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Zunächst sind alle Supplements potentiell schädlich.aber die von Dir genannten sind auch in der Menge noch vertretbar. Wirklich gefährlich wird es bei anabolen Steroiden das ist eine andere Dimension. 

Creatin würde ich mal in Frage stellen - ich würde es nie nehmen. Creatin bewirkt temporär mehr Muskelvolumen und Kraftsteigerung. Gut für die Bühne und gut für Fotos und Filme. Interessant auch wenn man auf einem Plateau festgenagelt ist und dieses vorübergehend überwinden will. Durch Creatin wird Wasser im Muskel eingelagert. Es macht aber nur Sinn wenn auch genügend Muskelmasse vorhanden ist, der Neuling oder auch relative Anfänger erfüllt dies Voraussetzungen nicht. Und schon wird das Geld für Creatin zur Spende für die Bilanz eines Unternehmens. Aber natürlich kann es für Dich passen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grecomurat
06.03.2016, 23:48

Ja die nötige Muskelmasse ist vorhanden. Ich nehme es um noch ein bisschen aufzubauen und kräftiger zu werden

1

Was möchtest Du wissen?