Gibt es eine gratis app/programm mit der man logos erstellen kann?

3 Antworten

Also du kannst dir für den PC Illustrator runterladen. Damit kannst du gut Logos erstellen. Nur ist es nicht so einfach und du müsstest dich einarbeiten in das Programm. Die ersten 30 Tage ist es kostenlos.

kannst ja mal im playstore nach logo creator suchen. Sowas hatte ich mal

Grafikprogramm für Banner, Avatare, Logos etc?

Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich Banner und Logos erstelle kann. Ich möchte damit nichts Professionelles machen sondern einfach nur für mich für mein Kanal. (Twitch Kanal)

https://www.twitch.tv/4wardprogressmadden

So wie auf dem Link, ganz oben ist ein Banner sowas ähnliches möchte ich erstellen, und links neben dem Banner ist so ein kleines Kästchen, so ein Logo möchte ich mit dem Programm auch erstellen. Mehr brauche ich eigentlich nicht.

...zur Frage

Animierungsprogramm für 2D Animationen (Gratis / Kostenpflichtig)?

Heyho,

Ich zeichne seit einer weile und jetzt suche ich ein Programm mit dem man Animationen erstellen kann. Mir wäre für den Anfang ein gratis Programm lieber aber auch kostenpflichtige könnte ich mir zulegen

...zur Frage

Logo gratis erstellen?

Kennt jemand eine website auf der man sich ein logo gratis aus vorlagen designen kann?

Wenn man "Free logo creator" oder so was googelt kommen da zahlreiche websites, aber nach dem man ein logo erstellt hat, muss man letzendlich doch bezahlen um es verwenden zu können,

Kennt jemand eine seite bei der auch das kostenlos ist?

...zur Frage

Filmdatenbank für PC und Android?

Kennt jemand ein Programm mit dem man eine Film Datenbank auf seinem Pc erstellen kann und das Programm auch als Android App gibt das ich die Datenbank auch auf meinem Handy hab?

...zur Frage

Gratis Logo erstellen und Downloaden

Weiss zufällig wer wo man ein gratis Logo erstellen kann und es dann Gratis downloaden kann?un kennt wer ein programm mit dem man logos erstellen kann ?(das programm sollte auch gratis sein) danke im Voraus euer fragmalnono

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?