Gibt es eine gratis app/programm mit der man logos erstellen kann?

3 Antworten

Also du kannst dir für den PC Illustrator runterladen. Damit kannst du gut Logos erstellen. Nur ist es nicht so einfach und du müsstest dich einarbeiten in das Programm. Die ersten 30 Tage ist es kostenlos.

kannst ja mal im playstore nach logo creator suchen. Sowas hatte ich mal

Buchstaben Verbindung?

Kennt jemand ein gutes Programm, bei dem man Logos erstellen kann wo zwei Buchstaben verschmelzen bzw. sich verbinden? Danke im Voraus.

...zur Frage

Kennt jmd. ein gutes Bildbearbeitungsprogramm um Logos zu machen?

Ich muss ein Logo erstellen und hab es mit Paint probiert. Da es nicht gut geklappt hat suche ich jetzt nach einem besseren Programm. Welches könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Gute App zum Logos Designen (iOS)?

Ich betreibe einen YouTube Kanal, und mache dort die Logos eigentlich selber, da ich noch ein sehr kleiner Kanal bin, und ich organisatorisch nicht so viel hin kriege als dass ich andere fragen könnte ob sie mir die Logos und Thumbnails machen wollen.
Letztens habe ich die App Over ausprobiert, und ich finde sie voll genial!
Kostet sie in der pro Version unglaublich viel Geld.
Meine Frage:
Gibt es ähnliche beziehungsweise ähnlich gute Apps, bei denen man nicht auf einmonatliches Abo angewiesen ist, sondern die App kostenlos oder per sofort Preis kaufen kann?

...zur Frage

Trickfilme erstellen mit welchem Programm?

Ich muss in Kunst ungefähr aus 370 Bildern einen Trickfilm erstellen. Die Bilder hab ich schon, ich suche nur ein Programm zum zusammenschneiden, am besten kostenlos. Kennt irgendjemand eine gute APP für das Handy?

...zur Frage

Gratis Logo erstellen und Downloaden

Weiss zufällig wer wo man ein gratis Logo erstellen kann und es dann Gratis downloaden kann?un kennt wer ein programm mit dem man logos erstellen kann ?(das programm sollte auch gratis sein) danke im Voraus euer fragmalnono

...zur Frage

Kostenloses Programm womit man eigene Designs,Logos erstellen kann?

hi,kennt jemand ein KOSTENLOSES Programm womit man eigene Designs bzw. Logos erstellen kann und die z.b. auf Facebook laden kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?