Gibt es eine Google USA Webseite?

3 Antworten

Google.com ist die amerikanische Seite soweit ich weiß genau wie Amazon.com

.com ist die geläufigste Domainendung für weltweite Sites.

Darf ein Unternehmen zwei verschiedene Webseiten betreiben?

Z.B. gibt es einmal die Webseite www.autowerkstatt-kassel.de und dazu soll eine zweite Domain mit dem Namen die-werkstatt-leute.de Ist das denn möglich, wenn auf den beiden Webseiten fast der selbe Inhalt zu finden ist. Der Aufbau der Seite ist optisch anders hat aber sehr ähnlichen Inhalt und auch Texte. Zudem stelle ich mir vor, dass die eine Seite auf die andere Seite bwz. Kontakt verweist. Wird man dann beim Ranking bei Google dafür bestraft und darf es denn rein rechtlich sein wenn im Impressum der beiden Webseiten die gleiche Firma steht. Ich freue mich über eure Antworten.

...zur Frage

Problem aufgrund Webhostwechsel und Domain Transfer Sperre?

Hi, ich habe folgende Situation - mein bisheriger Hostingprovider wo meine 4 Domains und Webspace war, hatte schlechten Support und war öfters offline. Ich habe nun die Domains und auch den Webspace zu einem neuem kleineren, lokalen Anbieter transferiert, doch hat dieser seit der Übernahme keine Zeit mehr sich darum zu kümmern, daß die Webseiten wieder online gestellt werden bzw. auch die anderen vereinbarten Punkte (Webshop, Social Media usw...) erledigt werden (er bekam einen Großauftrag). Er wird auch die nächsten Wochen keine Zeit für meine Anliegen haben sodaß ich jetzt erst recht wieder auf mich alleine gestellt bin. Ich traue mir ja auch einiges zu jetzt selbst zu machen - jedoch ist jetzt eine sogenannte Transfersperre auf meinen 4 Domains sodaß ich nicht weiß wie ich das ganze bewerkstelligen kann. Ich weiß auch gar nicht ob ich alles auflisten kann, wo ich wohl Hilfe benötigen würde. ich versuche es einmal zu skizzieren wie ich den Ablauf machen würde. Ich nehme mir ein Paket bei einem Webhost für mehrere Domains, dort würde ich dann gerne die Domains aufschalten, was jedcoh nur bedingt möglich ist aufgrund der Transfersperre. Daher kann ich zwar im cpanel die domains als verzeichnis anlegen, jedoch nicht auf den Host aufschalten. Wie kann ich jetzt Emailadressen anlegen, wenn ich keine Domains aufgeschaltet habe? Ich habe die 4 Webseiten gesichert / also die Daten gespeichert, und diese würde ich nun über das cpanel einspielen, stimmt es, daß ich hier je Domain ein gleichgenanntes Verzeichnis anlege muß um darin dann die Daten einzuspielen? Und dann die größte Herausforderung - wie verknüpfe ich dass ganze, sodaß bei Eingabe meiner Domains im Browser auch die Webseite angezeigt wird. Ich weis, daß ich den Nameserver ändern muß, aber reicht dass - dann ist zwar klar auf welchem Host die Webseite liegt, aber dann muß ja noch ein Verweis auf das Verzeichnis erfolgen und hierbei habe ich keine Ahnung wie das geht. Alles in allem ein sehr komplexes Thema und ich bin über jeden Tipp / Hilfe sehr dankbar. Gruß

...zur Frage

Meine Webseite bei Google besser darstellen.

Hallo! Ich würde gerne für meine Webseiten eine bessere Anzeige bei Google haben.

Ein Bsp.: http://prntscr.com/77p9d4

Also ich will das Google die Seite ausließt und bei der Suche die Seite in den Unterkategorien darstellt. (Ich denke das hat was mit SEO zutun.)

Kann mir jemand helfen?

(-> Die Webseite liegt auf einem Privaten Server und nicht bei Jimdo etc. - diese machen es ja automatisch.)

Herzlichen Dank!

...zur Frage

Frage zu Malware/Virus?

Openload Rapidvideo Nowvideo Ich bin ein großer Fan von einer bestimmten Fernsehsendung,normalerweiße wurde die 2.Staffel dieser Semdung immer am Montag gezeigt jetzt aber war das Staffelfinale und die 3.Staffel wird noch nicht gezeigt auf Free-TV.Ich wollte zwar warten bis man diese Sendung wieder auf Free-Tv sieht aber bis die 2.Staffel gezeigt wurde waren schon 2 Jahre vergangen.Ich habe jetzt eine Webseite gefunden die die 3.Staffel zeigt nur eben wenn ich zu dieser Webseite komme gibt es die 3.Staffeln und die Folgen,und neben denn Folgen sind Namen von Seiten wie z.b Openload,Rapidvideo oder Adfly.Und wenn man dann auf einen Link klickt kommt man auf einer Seite wo dann das Video ist und wenn man auf den Play Button drückt öffnen sich so 2-3 Tabs mit Werbung,ich lass die dann nie Laden also gleich schließ ich das Tab und wenn man dann diese Tabs geschlossen hat fängt das Video an und es gibt keine Unterbrechungen mehr vielleicht noch das alte "Sie haben das neue IPhone gewonnen klicken Sie auf OK" aber sonst nichts mehr.Meine Frage ist bei dieser Webung die in den Tabs kommt ist diese gefährlich,kann sie Malware/Viruse oder Trojaner enthalten und vor allem passiert auchetwas wenn ich diese Tabs gleich schließe (also sofort wenn ich sehe das sich so ein Tab öffnet schließ ich es also es ist immer noch der weiße Bildschirm also ich warte nicht bis es ladet ich schließe es gleich) ? Ich hab mal auf verschiedenen Webseiten wie Google Safe Browsing Diagnostic oder auch Norton Security die Webseite einzugeben die ich nutze und auch denn Link wo man das Video sieht um zu sehen ob möglich etwas schädliches gibt aber beide haben denn Webseiten ein "ok" gegeben.......ich bin mir aber trotzdem nicht sicher was meint ihr ?

...zur Frage

Webseite offline speichern mit HTML Code?

Hallo Leute

Habe gerade mal ein bisschen am PC rumgespielt und mal versucht Webseiten offline auf meinem PC zu speichern.

Wenn ich z.b auf Facebook gehe und die Seite als Datei speichere, kann ich diese danach anklicken und in meinem Webbrowser öffnen. Er zeigt mir dann auch den Pfad auf meine Festplatte an. Das klappt auch mit anderen Seiten.

Jetzt die Frage warum klappt das zum Beispiel mit Google oder Instagram und so nicht? Wenn ich die speichere kann ich sie danach nicht öffnen bzw. erscheint nix im Internet Explorer?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?