Gibt es eine Google Cardboard für das IPhone 5s?

1 Antwort

Zum einen ist das Display beim 5s zu klein, zum anderen ist die Auflösung des Displays für VR viel zu niedrig. Selbst Full HD macht da nicht wirklich Spaß.

iPhone 5 6gb oder iPhone 5s 16gb?

Hallo,

was sollte ich eher nehmen?

iPhone 5 64gb 280€ iPhone 5s 16gb 320€

...zur Frage

IPhone 5s schon veraltet?

...zur Frage

Video Player für Google Cardboard

Hey Leute ! Ich lege mir bald eine VR-Brille (also das Gestell) für Google Cardboard zu. Ich habe nun nach einem Videoplayer gesucht, der das Video auf beiden Seiten abspielt. Ich hab die App "Cardboard Theatre" probiert, aber da ist das Bild so klein, weil das wie im Kino ist...kennt ihr eine App, die das Video ganz ohne Kino-Umgebung o.ä. abspielt ? Oder kann man das auch vielleicht mit dem MX-Player machen ?

LG

...zur Frage

Ist das iphone 5s noch "beliebt"?

Hey Leute Also ich hab eine Frage an euch die lautet ob das iphone 5s noch beliebt ist denn das iphone 6s kommt ja bald raus und ich beklemme ein iphone 5s und wollte fragen ob das noch bleibe ist? Und noch einee frage gibt es das iphone 5s in ganz weiss auch erhältlich ?

...zur Frage

Wie funktioniert der Magnetschalter vom Cardboard VR Brille?

Hallo, ich frage mich wie das mit dem magnetschalter beim cardboard http://www.amazon.de/Virtual-Reality-Length-Google-Cardboard/dp/B00NWA46AK/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1426798889&sr=1-2&keywords=cardboard

Funktionert um es selbst nachzubauen

...zur Frage

Würdet ihr jetzt noch ein iPhone 5s kaufen?

Besitze derzeit ein iPhone 4s und möchte mir ein neueres kaufen. iPhone 6 und 6s sind mir etwas zu teuer und das 5s gefällt mir optisch besser aber lohnt sich das noch ein so "altes" Smartphone zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?