Gibt es eine gesunde Alternative zum Energy Drink sprich ein Getränk das einfach nur so schmeckt?

4 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-koffein-taurinfrei-getraenke-die-wie-energy-drinks-schmecken

Stöber doch mal da unter den Antworten :)

Übrigens: Der Alkohol macht den Körper eigentlich mehr kaputt als der Energy Drink. Wie bei allem macht die Masse den Schaden aus, also wenn du so einmal pro Woche 2 Energy Drinks abends kippst, dann ist das vermutlich gar nicht so gesundheitsschädigend.

Ansonsten kannst du ja auch mal Wodka / Apfel probieren oder irgendwelche anderen Säfte dazu. Oder du steigst zu einem ganz anderen Getränk um :)

Du schüttest dir Vodka rein und machst dir dann über den Energy Drink sorgen, weil das ungesund sein könnte?

Aha.

Vodka-Lemon wird noch gerne kombiniert.

Was möchtest Du wissen?