gibt es eine geister stadt in nrw

2 Antworten

Geister - Werkshallen gibt es viele, alles Gute. Gute Antwort von Rheinflip - wie immer.

Schau dir die Orte in der Nähe des Braunkohletagebaus an.

Geisterstädte/Lost-places im saarland

Hallo ich bin auf der suche nach lost-places im Saarland um dort zu fotographieren. Am geilsten wär natürlich ne Geisterstadt ich bin mir nur nicht sicher obs sowas im Saarland gibt. Im Internet hab ich bisher nichts hilfreiches gefunden. Wichtig wäre nur dass man die Geisterstadt oder den lost-place "betreten" kann da ich sonst nicht viel davon hab.

...zur Frage

Kennt ihr schäbige oder gar gruselige Hotels oder Motels?

Für ein Foto-Projekt suche ich ein schäbiges, heruntergekommenes Hotel oder Motel. Gerne auch mit gruseliger Atmosphäre (so wie "Bates Motel" in Hitchcocks Film "Psycho"). Das Ganze sollte an der Autobahn oder in einer Region liegen, die auch etwas heruntergekommen ist. Z.B. ein Ort, aus dem junge Leute wegziehen, oder ein Dorf, das jetzt keine Post mehr hat und schon bald an eine Geisterstadt erinnert. Es geht wie ihr merkt nicht um das reiche Deutschland, sondern um das ärmere, brach liegende Deutschland, von dem man nicht so viel in den Medien mitbekommt. Vielleicht ist jemand aus Zufall mal in so einem Hotel untergekommen? Ich würde mich riesig über Eure Hilfe freuen!

...zur Frage

Gibt es in Deutschland Geisterstädte?

...zur Frage

(NRW) Was ist mit den Nebenfächern in dem 2.Halbjahr der Q2?

Hallo Leute,

werden die Fächer, die kein Abiturfach sind, noch für das Abitur eingebracht. Oder zählen in der Q2.2 nur die 4 Abiturfächer?

...zur Frage

Handy zeigt mir an, dass ich noch in Tschechien bin!? -.-

Hey, Leute!

Ich war vor ca. einer Woche im Urlaub in Bayern und war dann auch einen Tag lang in Tschechien. Wie das dann halt nun immer so ist, habe ich dann eine SMS gekriegt, die mich darüber informiert, dass ich mich in Tschechien befinde. Nun bin ich aber schon lange wieder bei mir zuhause in NRW und mein Handy zeigt mir immer noch an, dass ich in Tschechien sein soll. Ich habe ein Samsung Galaxy S2 und wenn ich es einschalte steht oben rechts auf dem Sperr-Bildschirm "Vodafone CZ". Was kann ich dagegen machen? Möchte ja schließlich nicht noch mehr Geld bezahlen. Hab schon in den Einstellungen rumgeguckt, ich krieg es aber echt nicht auf die Reihe! Danke schon mal im voraus!

mfg ThePcFreakXD

...zur Frage

Gibt es dieses Jahr offene Castings für Film/TV-Rollen/ Kleindarsteller in NRW für Jugendliche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?