Gibt es eine Gedächtnis-Trainings App?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist die Beste ihrer Art, vom japanischen Gehirnforscher Dr. Kawashima persönlich entwickelt.

Die Überlegung dabei ist, dass man einfache Aufgaben innerhalb kürzester Zeit erledigen soll.

Und täglich immer mehr in der gleichen Zeit. Dadurch trainiert msn sein Gehirn.

Gibt es auch für iPad.

Mit 8€ allerdings nicht gerade billig, aber die App ist prima. Ich habe nur die iPad Version.

Sehr empfehlenswert.

Kauft man die abgespeckte Version, ärgert man sich irgendwann nicht doch die Vollversion gekauft zu haben.

„Mehr Gehirn Joggen mit Dr. Kawashima“ von BANDAI NAMCO Entertainment America Inc. https://appsto.re/de/H6rNx.i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
18.06.2016, 17:48

Oh, Mist. Du suchst ja gaaanz was Anderes.

War ich da wohl etwas zu voreilig???

Immerhin ist das was du suchst auch mit drin, aber nicht nur😁

0

Probier mal "fit brains".
Diese App fördert das Gedächtnis, Schnelligkeit usw. Dein Entwicklungsstand wird auch angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?