Gibt es eine Garten app?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gute Idee, hätte ich auch gerne. Ich stell mir das so vor, dass man eingibt in welcher Region man lebt, was man angepflanzt hat und was man wann machen muss und wie sagt dann die App. Am besten noch mit Erinnerungsfunktion. Das wär mal was sinnvolles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staysic88
11.04.2016, 09:45

genau sowas meine ich .ich finde es auch sehr nützlich. erstrecht für mich ich bin erst seid letzten Sommer Garten Besitzer und habe kaum Ahnung davon bin erst 25 xd

0

Internet+Kalender?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag mir deine postleitzahl und ich sage dir wo du ein heftchen mit anleitungen bekommst von der fa. häberli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts jede Menge gute Bücher über das Thema. Das spart Akku, schont das Gerät und du kannst es auch im hellsten Sonnenlicht lesen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
11.04.2016, 09:49

Die Bücher schreien aber nicht wenn wieder was zu tun ist.

0

Was möchtest Du wissen?