Gibt es eine Garantie für die Sofortgewinne bei der Monopoly-Aktion von McDonalds?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke schon, dass es diesen Sofortgewinn gibt. Denn gaebe es ihn nicht und es wuerde wieso auch immer rauskommen .. wuerde Mcces den Ruf mehr als weg haben und koennte denke ich wegen Missbruach des Guten Glaubens Dritter angeklagt werden... Und so ein toller Ferrari ist doch super Werbung fuer das gutmuetige Mcces... (mal abgesehen davon, wieviele der Aufkleber eh in der Tonne landen...)

die sind im umlauf, da kannste dir sicher sein aber nur EINEN zu bekommen wird natürlich schwierig. vorher biste an verfettung gestorben. sofortgewinne (bigmac, cheeseburger etc.) gibt es aber genügend.

Könnte man sie eigt. nicht fälschen also die Aufkleber ? Wenn Leute schon Geldscheine fälschen können, die viel komplexer gemacht sind als irgendso ein MC Donalds Aufkleber...

Sicher kannst du die fälschen, aber die Sticker haben eine Seriennummer. Du musst die Sticker für die wertvollen Gewinne einsenden und dann würde die Seriennummer überprüft werden und der Schwindel auffliegen.

Für die Kleingewinne würde sich der Aufwand des Fälschens nicht lohnen.

0

les das doch auf seiten im internet nach :)

Nein, warum sollte es? Es ist doch nur ein lustiger Zusatzaufkleber auf dem Colabecher...

Da wirst du McDonalds wohl oder übel glauben müssen

Was möchtest Du wissen?