Gibt es eine Garantie für Brillengestelle?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte das Selbe mit einem günstigen Modell. Bin nach 1 Jahr, 11 Monaten und 27 Tagen g zu Fielmann zurück und hab es beanstandet. Zwei Tage später hatte Fielmann das Ersatzgestell da und hat meine Gläser in das neue Gestell gepackt. Alles auf Garantie. Für das neue Gestell hab ich wieder 2 Jahre.

In der Regel zwei Jahre, evtl. hat Dein Optiker ja gleich auch noch eine Brillenversicherung abgeschlossen.

Also bei Fielmann hat man das 2 Jahre lang, dann müsste auch ein anderer Optiker entweder nachbessern, einschicken bzw. reklamieren können!

Ja gibt es , 2 Jahre lt. meinem Optiker.

Ja 2Jahre, ist also noch ein wenig Zeit. Bei mir ging bei einem Bügel die Farbe ab , habe dann so einen neuen Bügel bekommen

Was möchtest Du wissen?