Gibt es eine für Instagram, wo man sehen kann, wer sein Profil besucht hat?

4 Antworten

Nein.. Solche externen Apps sind zu 99% Fallen. Entweder wird es das offiziell von Instagram geben oder eben nicht.

Nein, das gibt es noch nicht bei Instagram und ist denke ich auch nicht in Planung.

kann man doch bereits?

musst halt coins zahlen 

wie heißt die app?

0
@Gylfie02

OUWWWWWW WARTE sry falsche app hab mich verlesen sryyyyyy

0

ok :)

0

App wo man sieht wer zuletzt auf meinem insta profil war kostenlos?

kennt jemand eine app KOSTENLOS wo man sehen kann wer zuletzt auf meinem instagram profil war ?

...zur Frage

App um zu sehen wer mein instagram anschaut?

Gibts ne app wo man immer sehen kann wer zuletzt mein Instagram profil angeschaut hat? Danke!

...zur Frage

Wie kann ich sehen wer mein Whatsapp profil besucht?

Hallo, ich habe letztens jemanden gestalkt auf Whatsapp und nach einigen Sekunden hat mir diese Person geschrieben das sie sehen kann wenn ich auf ihr Profil bin. Weis jemand wie diese App heisst oder wie es funkt? :)

...zur Frage

Gute App zum sehen, wer am meisten auf deinem Profil ist in Instagram?

Hey zusammen,  
Kennt jemand eine App bei der man sieht, welche Person am meisten auf deinem Instagramprofil ist?
Sie sollte auch Recht haben und nicht jemanden als 1es haben, der nie auf dem Profil war.

...zur Frage

App für Follower auf Instagram die meinen Account oft besuchen?

Bin in letzter zeit sehr interessiert daran wer meinen acount auf instagram besucht und suche jetzt eine app auf ios.7 mit der ich sehen kann wer mein profil auf instagram besucht. Wäre super wenn einige apps genannt werden :)

...zur Frage

App mit der man sieht wer dein Instagram Profil angesehen hat?

Hallo zusammen Kennt jemand eine App, mit der man sehen kann, wer dein Instagram Profil geviewed hat? Habe zwar eine, aber die macht mir nicht wirklich den Eindruck als würde es stimmen und zeigt nach jedem mal Aktualisieren andere Leute an. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?