Gibt es eine Fruchtige Teesorte die auch ohne Zusätze wie Zucker etc. gut schmeckt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Türkischer Apfel und Spanische Orange von Teekanne kann ich empfehlen :-) gibt es im Rossmann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hast Du noch nie richtig guten Tee getrunken, sondern nur Beutel-Tee. Und den kann man in die Tonne kloppen Kauf dir losen Tee. Schmeckt besser, intensiver und sieht auch deutlich schöner aus. Zudem riecht er richtig gut. Und ich zucker meinen Tee nicht mehr, weil er einfach ohne schon richtig Lecker ist. Mag diesen Zuckergeschmack in Tee schon gar nicht mehr, weil er einfach den Teegeschmack überdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erdbeertee von Aldi Nord

Aber auch Kirsch-Vanille oder aromatisierter Roibuschtee aus dem Supermarkt kann man so trinken, wenn man leicht süß mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Tee von Teekanne mit Blaubeermuffin, Zitronenkuchen oder Apfel Karamell-Geschmack, die sind alle super auch ohne Zucker ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X13lackhawkdown
15.01.2016, 05:55

Super danke werd ich mir nachher kaufen :)

0

Was möchtest Du wissen?