Gibt es eine Frau, die mich versteht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Euthymia (griech. "die, die guten Mutes ist") - interessanter Name ;)

Was genau suchst Du? Beziehung/Romanze, Lebenspartnerschaft, Freundschaft, Austauschpartner? 

Würdest Du Dich selbst als asexuell beschreiben? Wie ist es generell mit Körperkontakt, Nacktheit (sehen, berühren, riechen)? Gibt ja auch nicht-sexuell motivierte Handlungen.

Gab/ gibt es Menschen (Dich eingeschlossen) bei denen Du keinen Ekel empfindest bzw. empfunden hast? 

Ich hätte nun gedacht, dass es im www Foren von Gleichgesinnten gibt ( --> gib mal Asexualität + Forum bei Google ein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das währe ja krankhaft. Also würde ich in der Psychiatrie danach suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asexuelle extreme Feministinnen eventuell...

Aber wozu soll das gut sein? Reicht es nicht, dass sie asexuell ist und keinen Sex mit dir will, damit du davor 'sicher' bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in kurz du suchst eine asexuelle Feministin, die stilvoll und intelligent sein soll?

Wo man die findet?

Das kann man nicht einfach so beantworten denke ich, da bestimmte Gruppen von Menschen nicht einfach einem bestimmten Ort zugeordnet werden können. Bzw. man kann nicht einfach sagen, wo man eine bestimmte Gruppe von Menschen finden kann.

Vielleicht gibt es Demografie Studien, wo man Ideale und Charaktereigenschaften untersucht..

Aber im Internet trifft man auf jeden Fall auf viele Menschen, da ist die Chance dann auch größer, dass du auf so eine triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Nonnenkloster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier bitte.
Tut mir leid, ich bin schon glücklich vergeben mit einem Mann, der genauso wie ich keinen Sex brauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?