Gibt es eine Frau, die das versteht?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Gibt bestimmt eine Frau, die das versteht. Aber wenig. Denn das was du als " nicht oberflächlich" bezeichnest, würden andere eher  als " extrem kompliziert " bezeichnen. Und das wäre vielen Frauen neben Beruf, Haushalt, Kinder usw schlicht zu anstrengend. Also, als meine Kinder noch zu Hause waren, da war ich abends so müde, da wollte ich  Smaltalk, etwas Sex und Gemütlichkeit wenn die Kinder im Bett waren. Denke das geht den meisten Frauen so

Lance3015 02.07.2017, 08:52

schade :(

0

Die gibt es bestimmt, aber denk mal drüber nach: Wie lernst du sie kennen, wenn sie genauso wenig mit ihrem Umfeld zutun haben möchte? Ihr könntet euch ja dann nie wirklich über den Weg laufen oder ansprechen

Sicher gibt es auch Frauen, die Sex abartig finden, Drogen für verabscheuungswürdig halten, nur vernunftgesteuert leben und mit 99% der Menschheit nichts anfangen können. Die hocken halt auch alleine zu Hause herum und meiden den Kontakt zu anderen Menschen.

Manchmal trifft man die wohl auf irgendwelchen (exzentrischen) Kulturveranstaltungen, wo sie alleine herum stehen und sich in ihrer Intellektualität suhlen. Wenn man sie anspricht reagieren sie spröde, weil sie davon ausgehen, dass man als Mann sowieso nur Sex will.

euthymia 02.07.2017, 10:25

Ist ja auch in der Regel so.

0

Hallo!
Als jemand dir nicht unähnlicher Charakter kann ich sagen: es gibt sie. Du musst sie nur irgendwie kennenlernen. Vermutlich schlecht über GF aber wer weiß. Wenn du aussiehst wie ein Filmstar oder männliches Model- dann kommen sie zu dir und du kannst es herausfinden. Wenn du aussiehst wie 95% der Leute musst du irgendwie an die Anspruchsvollen kommen

das wichtigste und wohl schwierigste ist, sich keinen stress zu machen, also negative gedanken. kenne das soo gut. mit 99,999999% gefühlt 100% kann man nichts anfangen. und dann BBAAAMMM aus dem nichts trifft man per hyperzufall eine person die einfach "omfg wooww!!" ist.
like "i could never imagine there is a person like you".
nicht ungeduldig werden.

klingt vllt etwas blöd, aber so ists. und wenns 1 mal in 30 jahren ist, oder einmal im leben. es lohnt sich :))))

Klar gibt es die. Sooo speziell bist du nun auch wieder nicht. 

Askomat 02.07.2017, 12:02

Er zieht sich aber daran hoch, das er es angeblich ist. Das ist ne tolle Ausrede.

1

Unter anderem weil mir Oberflächlichkeit zuwider ist und ich antisexuell
(nicht zu verwechseln mit Asexualität) - auch Drogen und Unvernunft
sind mir feind.

Gegen Sexualität und Vernunft ist ein Widerspruch.

Du bist ein Paradoxon und wirst Dich selbst vernichten.

Deine Auflösung beginnt in … 5 … 4 … 3 … 2 …

Oh man es gibt bestimmt eine. Jeder hat seine zweite Hälfte, irgendwo. Irgendwo eben. Es ist bloß eine Frage der Zeit, bis du ihr begegnest.

Warum muss es denn eine Frau sein? Wenn Du antisexuell bist?

Kann dich da verstehen, ist bei mir nämlich auch so XD

Es gibt bestimmt ein paar die da auch so denken 👍

LG

Das ist süß :)

Ich hoffe für dich, du findest jmdn. Oberflächlichkeit geht gaaar nicht! Darf man fragen was genau antisexualität ist?

Die selben Fragen stelle ich mir auch immer *lach

Aber die Nichtskönner bekommen se immer alle ab

Schön zu wissen das es jemanden wie mich gibt. Nur schade das du keine Frau bist.

Was möchtest Du wissen?