Gibt es eine Fortsetzung zu twillight?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nee, aber es gibt ein neues Buch . Es heisst Biss in alle Ewigkeit . ( Geschlechtertaus von Edward und Bella _ edythe und beau ( sie haben nur gesagt , dass es durchaus möglich wäre , aber die sind inspiriert von hp8 .. the curest child . Kristen Stewart würde  nicht mitmachen . Aber ich wäre Happy , wenn es einen weiteren geben würde. 

LG . Freu mich aufs Sternchen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Eine Filmreihe zu den Leben der Charaktere VOR der Zeit als Vampir ist angedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es nicht, aber es würde mich nicht überraschen, weil Filmgesellschaften damit ne Menge Geld verdienen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man munkelt auch seit Jahrzehnten, dass Elvis noch lebt. Wo soll dieser Teil herkommen? Die Bücher sind verfilmt. Und die Schauspieler aus den ersten Teilen haben absolut keine Lust mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi1402
04.10.2016, 09:00

Hab ich anders gelesen
Sag mir Bescheid wenn du ihn siehst 😂😂

0
Kommentar von uncutparadise
04.10.2016, 09:01

Man liest viel im Internet. Ich schau mir den nicht an, ich sag dir nicht Bescheid. Ich stehe auf echte Vampire.

0
Kommentar von Michi1402
04.10.2016, 09:04

Ich meinte sag mir Bescheid wenn du elvis siehst haha 😂

0
Kommentar von uncutparadise
04.10.2016, 09:05

Ich kann Elvis nicht sehen, der ist nach Hause gegangen 😂

0

Was möchtest Du wissen?