Gibt es eine Fortsetzung zu der Harry Potter Reihe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du Voldemort – Origins of the heir?

Wenn du das bei Youtube eingibst, wirst du ein Video von Tryangle Films in Spielfilm Länge finden, das ist es. Wie der Titel schon sagt, spielt es vor Harry Potters Zeit und es geht hauptsächlich um Tom Riddle und wie er zu Voldemort wurde.

Das Ganze ist aber nur ein nicht kommerzieller Fanfilm. JK Rowling hat nichts damit zu tun und die neuen "Infos" über das HP Universum, die in dem Film gezeigt werden, sind in keinster Weise von ihr bestätigt, sondern reine Fanfiction.

Da der Film nur von Fans ohne Budget/Kommerz gedreht wurde, kannst du dir auch vorstellen, dass er lange keine ähnliche Qualität hat wie die Original HP Filme.

Ach, bevor wieder jemand hier rummosert: Es gab bereits einen Rechtsstreit mit Warner Bros, denen die Rechte an den HP Filmen gehören, aber es wurde alles geregelt. Der Film darf eben nicht kommerziell sein, deshalb gibt es ihn auch nur auf Youtube und ohne Werbung davor geschaltet.

Also laut ein paar Quellen ist es ja ein Fanprojekt wie du schon geschrieben hast aber es ist nicht sicher ob er in das Kino kommt oder nur auf Youtube und ob er überhaupt kommt ich habe leider nichts gefunden wo J.K.Rowling sich persönlich dazu äußert. Meiner Meinung nach glaube ich nicht das es soweit kommen wird und ich hoffe es auch nicht da ein Fanprojekt und ein richtiges Filmteam 2 starke Unterschiede sind.

Gibt ein Theaterstück namens 'Harry Potter und das verwunschene Kind'. Das ist die Fortsetzung, aber das wird nach Rowling auch nicht verfilmt. Kommt bestimmt wenn sie irgendwann noch ein bisschen mehr Kohle generieren will.

es gibt immer wieder fan filme aktuell kam einer raus der die geschichte con voldemord zeigt

Es gibt auf YouTube einen famfilm zu voldemort

Was möchtest Du wissen?