Gibt es eine Fortsetzung zu dem Film District 9?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Derzeit nicht. Der Regisseur ist aber bekannt dafür seine Filme so enden zu lassen, das man auf eine Fortsetzung hofft. Leider kommen die nie. Ähnlich wie bei chappy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linux1993
07.03.2016, 01:40

Dann hat der aber ordentlich einen am Sender. Gibt mir ein paar Millionen und ich mach teil 2 ;-)

0
Kommentar von Linux1993
07.03.2016, 01:41

Aber danke für deine Antwort. War echt ein guter Film. Und schade das es keinen zweiten Teil gibt.

1
Kommentar von uncutparadise
07.03.2016, 07:39

Wieso muss einer einen am Sender haben ? Gegenfrage: wieso braucht heute jeder Dreck Sequels und prequels ? Titanic bekam auch kein sequel. Dafür Avatar um so mehr ;-)

0

Nein. Wieso auch. Wozu braucht heute eigentlich jede Story ein sequel ? Die Geschichte wurde erzählt und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?