Gibt es eine Fortsetzung von 'Ich bin Nummer 4'?

2 Antworten

Der Film war richtig gut. Michael Bay halt! War ja auch bei Armageddon und der Transformers-Reihe der Produzent. Sollte mich wundern, wenn es keine Fortsetzung geben würde.

Wow. Von 3 Antworten eine Logische. Ja, finde ich auch!

1

Gibt es zu den angehängten Buchreihen schon eine Fortsetzung, bzw wisst Ihr wann?

...zur Frage

Wir sind die Nacht! Fortsetzung

Wird es von dem Buch oder dem gleichnamigen Film "WIR SIND DIE NACHT" jemals einen 2. Teil geben oder bleibt es bei dem stark-offenen Ende?

Danke LG

...zur Frage

Ich habe eine Idee für eine Fortsetzung von "Die Tribute vn Panem" - was haltet ihr davon?

Ich hätte eine Idee für eine Fortsetzung von "Die Tribute von Panem" (Der Teil könnte "Die Rache" heißen): Katniss und Peeta haben mittlerweile geheiratet und sind eine glückliche Familie. Doch das Glück wird bald auf eine hart Probe gestellt: Präsident Snows Nachfolger White und Coins Nachfolger Fabrielle planen die Hungerspiele wieder neu aufzuerleben zu lasen und die Tribute wieder aufzubauen. Dies wollen Katniss und Peeta verhindern, doch es ist zu spät: Die Hungerspiele haben bereits neu begonnen, und Katniss wird ohne Peeta gezwungen mitzumachen, und alle spielen diesmal gegen sie, als Rache für die damalige Zerstörung. Ein Wettlauf gegen de Zeit beginnt, denn sollte Katniss es nicht schaffen heil rauszukommen, sollen ihre Kinder umgebracht werden...

Was haltet ihr von meiner Idee?

...zur Frage

Der Kuss des Kjer...Fortsetzung?

Hey, ich hab mal so ne Frage: Wisst ihr,ob es noch einen zweiten Teil von dem Buch “der Kuss des Kjer“ gibt? Wenn nicht, kennt ihr jemand der die Geschichte einfach so weitergeschrieben hat, also eine x-beliebige Person, nicht die eigentliche Autorin... Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Nesthäkchen Fortsetzung?

Gibt es nach dem 6. Teil von Nesthäkchen noch eine Fortsetzung? Auf DVD und nicht als Buch, es hat so ein kack Ende und ich wüsste gerne wie es weitergeht, kann den Teil allerdings nicht finden..

...zur Frage

gibt es einen zweiten teil vom film?

gibt es einen zweiten teil vom film Wüstenblume? Der zweite teil vom Buch heißt ja Nomadentochter aber gibt es dazu auch einen Film? Wenn ja weis jemand wo ich den gucken könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?