Gibt es eine Fortsetzung von fullmetal Alchemist brotherhood?
Ich habe jetzt fullmetal Alchemist brotherhood durchgeschaut und jetzt frage ich mich ob es eine Fortsetzung gibt da ich diesen Anime einfach Liebe😍
6 Antworten

Ist abgeschlossen. Es hat seinen Anfang und sein Ende. Ein vollbrachtes Meisterwerk. Du kannst dir ja noch die Side Story als Manga durchlesen.

Fullmetal Alchemist ist rein Story Technisch gesehen die Fortsetzung. Ich habe beide Anime nie gesehen, aber Story Technisch sollte Brootherhod vorher kommen. Wenn du beides schon gesehen hast, da gibt es nichts weiter

Brotherhood ist nur die originalgetreue Serie zum Manga.

Weder ist Brotherhood die Fortsetzung von FMA, noch ist FMA die Fortsetzung von Brotherhood. Es sind grundsätzlich zwei verschiedene Serien, mit einigen Gemeinsamkeiten am Anfang (die ersten 25 Episoden von FMA stimmen mehr oder weniger mit den ersten ~13 Episoden von Brotherhood überein).

Ist abgeschlossen. Was Du Dir noch kaufen könntest, wäre "The sacred Star of Milos". Ist aber keine Fortsetzung, sondern spielt mittendrin.

Nein, die Serie ist abgeschlossen.

Ich bezweifle das da noch was kommt. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-fortsetzung-zu-fullmetal-alchemist
ich habe bei anderen fragen gesehen das sie sagen das brotherhood die Fortsetzung sei. aber ich schau mir auch mal das ,,normale" an