Gibt es eine Fortsetzung von Fate Stay Night und wenn ja welche soll ich als nächste gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine aber du kannst dir Heaven's Feel und Unlimited Bladeworks angucken. Das sind die beiden anderen Routen. (Fate ist ein Computer Spiel, was in unterschiedlichen Storys gespielt werden kann)

Es gibt noch alternative Routen. Keine direkte Fortsetzung

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Echt über 1700! Und danke

0