gibt es eine fortsetzung von dragonball gt?

16 Antworten

Es gibt keine fortsetzung. Es wurden viele Gerüchte verbreitet , aber es gibt eigentlich keine Fortsetzung ;)

Dragonball AF ist aber nur von fans gemacht also gibt es auser dbgt der film keine fortsetzung

und ob es eıne vortsetzung geben wırd unszwar dragon ball v soll das heıssen wo son guko tot ıst und eın kleınen sohn hat kp wıe der noch ma hıesss usw dauert aber noch bestımmt.

Es kommt kein Dragonball V -- das is nur erfunden von irgendwelchen deppen -- mein Gott

0

Es gibt eine Fortsetzung aber nicht direkt von DBGT sondern von Dragonball Z die Serie heißt Dragonball Super Das ist eine Serie die nach der Boo Saga spielt und um Götter geht link: http://bs.to/serie/Dragonball-Super

 - (Film, Anime, Manga)  - (Film, Anime, Manga)

Es gibt eine Fortsetzung: Dragonball AF vom Mangaka Toyble! Hier könnt ihr die ersten Kapitel lesen^^ Viel Spass^^:

http://blog.livedoor.jp/toyble/archives/50794395.html

mies ^^.... hätte nicht gedacht das es überhaupt eine nach gt gibt. das steht zwar alles auf japanisch aber sieht schon richtig gut aus ^^. hoffe den werden sie als film animieren

0

Was möchtest Du wissen?