gibt es eine fortsetzung von dragonball gt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es gibt keine fortsetzung. Es wurden viele Gerüchte verbreitet , aber es gibt eigentlich keine Fortsetzung ;)

Es Gibt eine Neue Staffel! Dragonball Hoschi!!! Es wird sicher also eine Fortsetzung geben, vermutlich nach der BOO Saga.

ich weiss das es keine fortsetzung gibt aber habt ihr gehört wen goku gestorben ist letzte teil in gt wo der erzähler gesagt hat es muss nicht das ende sein von sohn goku und seinen freunden wo es keine dragonballs mehr gab aber in db gt oder so film waren die dragonballs ja da uns sohn goku geist war auch da habe ich recht es muss mal kommen ne fortsetzung???????????

Es gibt eine Fortsetzung aber nicht direkt von DBGT sondern von Dragonball Z die Serie heißt Dragonball Super Das ist eine Serie die nach der Boo Saga spielt und um Götter geht link: http://bs.to/serie/Dragonball-Super

 - (Film, Anime, Manga)  - (Film, Anime, Manga)

Dragonball AF ist aber nur von fans gemacht also gibt es auser dbgt der film keine fortsetzung

Ja, nämlich Dragonall gt - the movie!

Und das wars dann mit Dragonball

Es gibt eine Fortsetzung: Dragonball AF vom Mangaka Toyble! Hier könnt ihr die ersten Kapitel lesen^^ Viel Spass^^:

http://blog.livedoor.jp/toyble/archives/50794395.html

mies ^^.... hätte nicht gedacht das es überhaupt eine nach gt gibt. das steht zwar alles auf japanisch aber sieht schon richtig gut aus ^^. hoffe den werden sie als film animieren

0

ja! dieses jahr soll eine fortsetzung rauskommen :)

DBGT war auch nicht von dem macher von DBZ also warum sollte es keine fortsetzung geben ?

so um alles klarzustellen...es wird keine fortzsetzung geben..dragonball AF is ein fandub, und dragonball hoshi ist nur ein jap. trailer basiernd auf den ihr dragonball karten spiel...ich hoffe ich hab jetzte alle fragen beantwortet...!!

selber auch nicht besser schreiben Ysobel das heißt ach so nicht ahso!!!!!!

so so!

0

ui nicht? Na ich lass mich gern belehren....Danke :-))

0

danke für dir frage. hatte selber schon sowas in kopf gehabt. nur war mir nicht ganz sicher ob es überhaupt eine nach gt gibt ^^. aber die anderen user haben uns das ya beantwortet hehe :-D

Was möchtest Du wissen?