gibt es eine Fortsetzung davon?

1 Antwort

Bis jetzt ist noch keine Fortsetzung in Planung, aber mal abwarten, solch eine Planung kann jeder Zeit noch in Gang gesetzt werden.

Wenn das Leben ein Film ist, ist es dann ein Zweiteiler?

Im ersten Teil geht es um das Leben VOR dem Tod und im zweiten Teil um das Leben NACH dem Tod?

...zur Frage

Wir sind die Nacht! Fortsetzung

Wird es von dem Buch oder dem gleichnamigen Film "WIR SIND DIE NACHT" jemals einen 2. Teil geben oder bleibt es bei dem stark-offenen Ende?

Danke LG

...zur Frage

Ist der Film Nanny McPhee für eine 7-Jährige geeignet?

Hallo!

Ich hatte mit meiner Mutter eine Diskussion darüber, ob der Film "Nanny McPhee - Ein zauberhafte Nanny" (das ist der erste Teile) für ein 7-jähriges Mädchen geeignet ist. Eigentlich wollte ich den nämlich meiner kleinen Cousine schenken.

Mamas Argumente dagegen waren: er sei zu laut und zu wild, davon würde sie Albträume bekommen und dass es nicht optimal sei, da sie Cousine keinen Kontakt zu ihrem Vater hat.

Meine Cousine ist 7 1/2 und ziemlich wild bzw. aktiv. Der Film selber ist ohne Altersfreigabe.

Mich würde interessieren, wie eure Meinung zu dem Thema ist. Findet ihr den Film allgemein für eine 7-Jährige geeignet?

Danke im voraus!

PS: Wir haben uns auf ein anderes Geschenk geeinigt. Es geht nur allgemein um weitere Meinungen, da ich doch recht überrascht war.

...zur Frage

Wie heißt der Film (handelt vom zweiten Weltkrieg)?

Hallo! Ich habe einmal einen ziemlich spannenden Film gesehen, jedoch habe ich den Namen vergessen. Dieser Film handelt von zwei Freunden. Einer davon ist ein Jude. Als der zweite WK beginnt können sie keine Freunde sein. Kennt jemand diesen Film?

...zur Frage

The colony - hell freezes over

The colony- hell freezes over

Wisst ihr obs davon nen zweiten teil gibt? Weil das ende ist ja offen :/ würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Die Tribute von Panem EEnde?

Ich habe mir ca. alle Teile angeschaut,
jedoch fand ich den ersten und den zweiten Teil sehr gut, den dritten und den vierten Teil fand ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gut. Ich habe es auch dann nicht wirklich verstanden , was mit Peeter  und Katniss los war.
Ist Katniss am Ende unzifrieden gewesen, weil sie Mutter war.
Also irgendwie hat die Geschichte für mich ein offenes Ende oder ich habe es nicht verstanden.
Kann jemand das Ende des vierten Teils erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?