Gibt es eine Formel oder einen Merksatz oder einen allgemein Lösungsweg, um den Streckungsfaktor k oder das Zentrum z zu bestimmen?

1 Antwort

Tagesbedarf an Proteinen (, Aminosäuren), Kohlenhydraten und Fetten bestimmen?

Hallo, ich betreibe regelmäßig Kraftsport im Fitnessstudio und habe begonnen auf meine Ernährung zu achten. Da ich meine Leber und Nieren nicht mit übermäßigem Protein-/Aminosäurenkonsum usw belasten will würde ich gerne wissen wie man seinen Tagesbedarf an Proteinen, BCAA Aminosäuren, Kohlenhydraten und Fetten bestimmen kann. Gibt es da irgendeine Formel die Körpergewicht, -größe und Trainingshäufigkeit mit einbezieht oder sowas? Gesucht ist der Tagesbedarf um die aktuelle Form zu halten, also gerade das was der Körper braucht um alles aufrecht zu erhalten. Und wenn es keine Formel gibt, kann ich mir das dann vom Arzt bestimmen lassen oder wie finde ich meinen Tagesbedarf heraus?

Vielen Dank im Voraus! LG, Chipster.

...zur Frage

Wie kann ich den Streckungsfaktor einer Parabel bestimmen Gleichung :y=ax² Bedingung der Punkt (-1.3;1.69) soll auf der Parabel liegen?

...zur Frage

Was für Kleider passen zu meiner Figur [BILD]?

Hallo,

Ich suche ein Kleid für eine Hochzeit, zu der ich eingeladen bin.

Hier habe ich euch ein Bild meiner Figur gepostet: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=df7e5d-1527443289.png

Wenn ich allgemein etwas anhabe stört mich vor allem die blaue und die gelbe Linie.
Gibt es Ratschläge, welche Kleidung diese Form kaschiert?

VG Monika

...zur Frage

Zentrische Streckung / Streckfaktor / Streckzentrum

Hallo, Ich verstehe nicht, wie man ein einem vorgegebenen Bild das Streckzentrum bestimmen kann und herausfindet wie groß der Streckfaktor ist. Es sind die vergrößerte Figur und die Ausgangsfigur angegeben, es handelt sich um ein Dreieck ABC. Wie funktioniert das? lg und Danke, Lisa

...zur Frage

Was ist die Umkehrfunktion von Polynomen nten Grades?

Hey Leute!

Ich weiß, ist schon spät, aber ich habe dennoch eine Frage an Euch:

Gibt es eine Formel, mit de man allgemein die Umkehrfunktion eines Polynomes von ntem Grad bestimmen kann? Also bei n = 1 hat man ja (x-b)/a = y(x) als Umkehrfunktion Bei n " 2 ist (-b +/-sqrt(4ax + bx - 4ac))/(2a) die Umkehrfunktion.

Nur wie kann man das Spielchen auf alle n Element N übertragen?

Danke schon mal für Eure Antworten, und pennt gut!

JTR

...zur Frage

Was soll ich tun physik?

ein sportschütze schießt eine kugel mit 100 m/s waagerecht auf das Zentrum einer 50 m entfernten Zielscheibe. Bestimmen sie den Auftreffort.

Was muss ich rechnen?😭😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?