Gibt es eine Flatrate bei Aldi in der man auch unbegrenzt mit Leuten telefonieren kann die keine Aldi Karte haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das gibt es. Ist die "Allnet Flat" für monatlich 19,99 Euro. Vielleicht reicht dir aber schon ein "300 Paket" mit 300 Minuten für 7,99 Euro oder ein "600 Paket" mit 600 Minuten für 12,99 Euro. Jeweils auch incl. einer Internetflat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne nur ein kombi Paket das ist wenn du in die app gehst unter Optionen buchen > Aldi Talk Pakete > Aldi Talk all net flat.
Die hat unbegrenzt SMS und Telefonie in alle Netze und 2 GB Datenvolumen. Das ganze kostet 19,99. Schon mal Line oder Viber ausprobiert damit kannst du ja auch telefonieren. Viber ist meisten auch recht stabil.
LG Karo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schilla7
22.08.2016, 21:58

Gibt es sonst nichts anderes?

0
Kommentar von karokarotte
22.08.2016, 22:12

ne leider nicht hat mich tatsächlich gewundert! Warum gibt es sowas denn nicht!? du bist ja wohl nicht die einzige die sowas gerne hätte!

0

Was möchtest Du wissen?