Gibt es eine flat für Russland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kaufst eine russische SIM. Hauptanbieter sind MTS, MegaFon, Beeline, Tele2 u.a. Internet gibt es ab 200 RUR. Russlandweit ab 350 Rubel.

Kann man denn die Karte auch per Internet zu mir bestellen oder muss ich das erst in Russland alles machen ?

0
@erdbeeresophie

Das kannst Du nur in Russland vor Ort machen, dauert in der Regel nicht länger als 5-10 Min. Reisepass musst Du dabei haben und Deine Registrierung im Hotel oder privat bzw. Du musst eine Adresse in Russland angeben. Die Handyläden (салон связи), die SIM-Karten anbieten, gibt es bei uns an jeder Ecke. Dort einfach beraten lassen.

0

Hm gut schaff ich schon iwie

0

Russische SIM mit entsprechendem Tarif kaufen und fertig. Hinweis: Russland hat meherer Roaming-Gebiete. Dein Tarif gilt nur für ein Roaming-Gebiet. Da musst Du Dich vor Ort erkundigen wie weit dieser reicht.

Was möchtest Du wissen?