Gibt es eine Firma die Regenschirme verleiht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Frag mal bei den Catering Firmen nach. Der Chef meines Mannes lässt alles immer über eine CateringFirma machen. Als die Eröffnung der neuen Galerie hatten kamen 3Tage um die 100derte von Leuten. Da haben die auch so LeihSchirme vom Auto bis zum Unterdach gehabt.

Äh?! Die Gebühren für den Verleih und der Aufwand für das Hin- und Herbringen dürften den Preis eines im Laden gekauften Schirmes bei weitem übersteigen.

Wer kann Großschirme reparieren?

Hallo,

vor unserem Geschäft haben wir 2 Großschirme 4x4m, wo runter Gäste vor Regen oder Sonne geschützt sind.

Bedauerlicherweise hat am letzten Dienstag, als es so stark gestürmt hat, einer der Mitarbeiter vergessen die Schirme wieder runterzufahren.

Bei einer stärkeren Windböe hat dann eines der Schirme nachgegeben, wodurch 2 Streben abgebrochen sind.

Kann mir hier jemand sagen, welche Art von Techniker ich hier zur Reparatur genau kontaktieren kann? Ich habe bereits den Hersteller angeschrieben und dieser würde nur die Ersatzteile liefern, aber keine Reparaturen durchführen. Einen Außendienst konnte er mir auch nicht nennen. Da solche Reparaturen von Großschirmen nicht gerade häufig vorkommen, weiß ich auch nicht mit welchen Dienstleister ich mich in Verbindung setzen soll.

...zur Frage

Ideen für Schrecktraining?

Morgen wollen wir Schrecktraining mit unseren Pferd machen. Habt ihr Ideen was wir machen können? Wir haben schon einen Regenschirm, Eine Plastikplane und eine Tüte die an einem Stock ist und im Wind flattert. Haben allerdings nicht so viel Material da wir nur ein kleiner Privat Stall sind also sollten die Ideen leicht, billig sein und aus Sachen bestehen die man zum größten Teil Zuhause hat. Wäre über Ideen froh :)

...zur Frage

Football Trainer Gesucht, wo finden?

Wir gründen im Raum NRW eine American football Mannschaft. Dafür suchen mir Momentan ein paar Trainer. Weiss hier vielleicht jemand wo und wie man so jemanden findet? Sie müssen nicht unbedingt ausgebildete American football Trainer sein, nur ein wenig ahnung vom Spiel wäre nicht schlecht,.. Vielen dank schonmal. :)

...zur Frage

Moorbad in Stadt Essen und Umgebung

Eine Freundin und ich möchten gerne einmal ein Moorbad/Sclammkur ausprobieren, allerdings finden wir nichts im Raum NRW, zumindestens nicht im Internet ! Habt ihr vlt schon welche ausprobiert und könnt uns was empfehlen ? Am besten im Raum Essen/NRW Da

...zur Frage

Hallo Wir suchen Restaurants in NRW mit einem All you can eat Angebot. Wir wollen ein neues Restaurant probieren und nicht immer dasselbe. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was muss ich beachten wenn ich mit Rap anfangen will?

Will mit Rap anfangen habe auch schon eine kleine Reichweite auf YouTube (2k Abos) was sollte ich beachten habt ihr Tips was beat und Mikro angeht sowie Autotune und ähnliches

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?