Gibt es eine Firma die Abdeckungen für pc's anfertigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir ein Window-Kit und mach es selbst. Dazu musst du nur ein Seitenteil abnehmen, mit Bohmaschine und Sticksäge zu Leibe rücken, und das hier nach Anleitung einsetzen: 

http://www.com-tra.de/shop/de\_DE/produkt/lID\_is\_558\_and\_Window-Kit\_oval\_325x25cm\_transparent\_klar.html

Oder du schreibst uns einfach mal welches Gehäuse du genau hast oder machst ein Foto vielleicht gibt es die schon fertig zu kaufen.

Oder du kaufst dir ein neues, der Umbau ist wirklich kinderleicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du erkundigst dich bei Gehäuse-Hersteller, ob es ein Side-Window gibt oder du kaufst dir gleich ein neues Gehäuse - was letztlich wohl günstiger kommen wird. 

Ein Gehäuse mit Side-Window kostet ab ca. 40,00 € aufwärts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lupodada
23.06.2016, 09:20

Ich denke das neue Gehäuse wird ein Problem da mein PC ein recht kompakter Desktop PC ist und ich angst habe etwas kaputt zu machen wenn ich alles Ausbauen und in ein neues Gehäuse mache

0

Hallo!

Wenn du dieses Gehäuse trotzdem behalten willst, besorge dir im Baumarkt eine Plexiglasscheibe (vielleicht kannst du sie auch zuschneiden lassen), befestige zwei Winkel, wo die Schrauben hinmüssen -- und schon kannst du reinschauen

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir irgendwo ne plexi scheibe (glas würd ich nicht empfehlen) und säg dir ein Loch und setz die dann ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?