Gibt es eine Festplatte die SD Karten liest?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das gibt es. Man nennt diese Geräte "mobiler Fotospeicher" oder ähnlich. Da steckst du die Karte ein und drückst auf einen Knopf und deine Daten werden automatisch in einen Ordner übertragen. Später kannst du es ganz normal an einen PC anhängen.

Beispiel:

http://www.amazon.de/Nexto-ND2901-Mobiler-Foto-Speicher/dp/B00LC44UGI/ref=sr_1_6?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1456085970&sr=1-6&keywords=festplatte+kartenleser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es. Modelle wurden ja schon genannt. Aber glaube cleverer wäre es einfach mehrere SD-Karten zu nutzen wenn man unterwegs ist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sowas gibt es. Aber ich glaube, du kommst günstiger, wenn du in zusätzliche Speicherkarten investierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?