Gibt es eine Fernbedienungs App für Huawei y6 ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mir das Datenblatt von Deinem Handy anschaue sehe ich, dass es keinen Infrarot-Sender verbaut hat. Um einen beliebigen Fernseher steuern zu können wäre das jedoch erforderlich. So bliebe Dir höchstens noch übrig, einen Smart-TV per App zu steuern, falls Dein Philips-Fernseher das überhaupt unterstützt und er sich im selben Netzwerk befindet, wie Dein Smartphone. Einfach mal in den Google Play Store schauen, ob eine der Apps mit Deinem Philipsfernseher zusammenarbeitet: https://play.google.com/store/search?q=philips+smart+tv&c=apps

danke dann muss ich eben mit der normalen Fernbedienung auskommen :-)

1

Hi,

Wenn das ganz normal über Androids Playstore läuft, dann gibs viel verschiedene apps kostenpflichtige wie kostenlose.

ich bin selber mit der app ZappIR sehr zufrieden (Kostenlos)

Lg Yardragil